Majini_95 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So leute hab mich dann mal auf funops.de angemeldet für MW2,MW3 und BF3 dann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sagt mal bin ich beim CW dann dabei ? Also für CoD Hatte ich ja gesagt ich mache bei FFO gerne mit Würde mich über eine Antwort freuen ^^ Von mir aus gerne. Es werden außer dir, Jan, mir und 1-3 weiteren wohl eh keine mitmachen. wegn den cw , ihr habt ja vorgeschlagen tdm ,herrschaft und suz . könntmer statt herrschaft auch sprengkommando spielen ? Hmm, ich frage auch das noch, da ich keien voreiligen Schlüsse ziehen möchte und unsre Crew zu Wort lassen möchte. So leute hab mich dann mal auf funops.de angemeldet für MW2,MW3 und BF3 dann ^^ Super, bist auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Von mir aus gerne. Es werden außer dir, Jan, mir und 1-3 weiteren wohl eh keine mitmachen.Hmm, ich frage auch das noch, da ich keien voreiligen Schlüsse ziehen möchte und unsre Crew zu Wort lassen möchte. Super, bist auf jeden Fall dabei. Glückwunsch an Majini! @ Ace und Majini! Ich/ Wir brauche/ n allerdings ein gescheites BF Squad! Ich hoffe, dass Majini spätestens ab BF3 auch VORRANGIG dafür erreichbar ist, da ja die Intention der Bewerbung dafür gedacht war! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Glückwunsch an Majini!@ Ace und Majini! Ich/ Wir brauche/ n allerdings ein gescheites BF Squad! Ich hoffe, dass Majini spätestens ab BF3 auch VORRANGIG dafür erreichbar ist, da ja die Intention der Bewerbung dafür gedacht war! Grüße haben wir doch^^ apple, ace, du und ich p.s kommst du bald on? hätte lust auf bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey vergiss gizmo nicht Ne, aber Andy hat da schon Recht. Wir brauchen min. 2 gute Squads, die dann aber auch auf einander eingestimmt sind, heißt im Klartext das sie auch gemeinsam zocken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hey vergiss gizmo nicht Ne, aber Andy hat da schon Recht. Wir brauchen min. 2 gute Squads, die dann aber auch auf einander eingestimmt sind, heißt im Klartext das sie auch gemeinsam zocken müssen. Jo, das liegst du 100 pro richtig , nur leider sind noch nicht alle unsre BF Mitglieder (oder zumindest für den Bereich angedachte Member) so zuverlässig wie ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich weis das klingt jetzt hart, aber wer sich nach einer bestimmten Anzahl von Aufforderungen nicht meldet wird einfach gekickt. Finde nur so kann man "die Spreu vom Weizen trennen". So hart wie das auch klingen mag ^^ Aber vielleicht ändert sich das ja bei BF3. Ich bin da mal optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jo, da hast auch wieder recht. ^^ Warten wir aber erstmal ab, ob sie mit BF3 nicht aktiver werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 so wie is das nun wegen freitag , wie viele kriegter zusammen , ich muss nämlich im clan mal sagen wer mitmacht / ob wir noch wen brauchen usw ^^ und geht das mit sprengkommando statt herrschaft klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Guck auf deinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 haben wir doch^^ apple, ace, du und ich p.s kommst du bald on? hätte lust auf bc2 Wir sind jetzt mal aussen vor . Geb doch einfach per PSN bescheid, dann jeht es los! Frage an alle: Wie gefällt euch BF3 bis jetzt? Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab ab Montag auch wieder Zeit zum täglichen BC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich glaube das werden wir in nächster Zeit eher weniger spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hab ab Montag auch wieder Zeit zum täglichen BC2 zocken. Lad dir mal die Beta von BF 3 runter, wenn noch nicht geschehen PS: AN ALLE MITGLIEDER IM BF BEREICH! Meldet euch bitte unter Battlelog an: http://battlelog.battlefield.com/ Hab hier bereits das JVG Platoon gegründet. Addet mich einfach. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 PS: AN ALLE MITGLIEDER IM BF BEREICH!Meldet euch bitte unter Battlelog an: http://battlelog.battlefield.com/ Hab hier bereits das JVG Platoon gegründet. Addet mich einfach. Push! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wird schwer für mich schwer werden. Mich da anzumelden. Hab momentan bloß den PS3 Browser zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wird schwer für mich schwer werden. Mich da anzumelden. Hab momentan bloß den PS3 Browser zur Verfügung. Ja dann geht es leider erstmal nicht. Gab das gleiche Problem schon mal bei einem aus der Fl. Der musste das dann machen lassen via PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab das jetzt mal gemacht, hab ebenfalls dein Freundschaftsanfrage angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 PUSH! WIR suchen immernoch BF 3/ BFBC 2 Member! Seid euch nicht zu schade und meldet euch!! Ihr könnt euch gewiss sein, dass es in BF 3 heiss her gehen wird! Also joint!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 SOO dann will ich doch auch mal pushen. Keiner Lust bei einer netten Truppe, dass Battlefield auf zu mischen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.