Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder

Recommended Posts

TDM , Herrschaft und S&Z.

Bitte ohne Sniper und Noobtube ok?

Dann wäre ich dabei.

Die Regeln fänd ich gut. :smile: Also bitte diese auch beachten, dei einem möglichen zustandekommenden War.

ok werd das mal mit den anderen bereden , und wann hättet ihr zeit ... 30.09 18uhr ?

Welcher Wochentag ist das? :emot-raise:

gut sag denn bald bescheid , das ich meinen mitstreitern auch bescheid sagen kann ? Mit wie vielen wollmer denn wenns klappt spielen 3on3 , 4on4... ?

Das kommt leider wieder drauf an, wie viele denn nun genau an diesem Datum Zeit haben. Ich werde es dich wissen lassen. :)

hey ace :)

würde gerne mitmachen...

Kein Problem. Du solltest dann aber einigermaßen dich fit gespielt haben. ^^ Das gleiche gilt für Jan BSC. :J::biggrin5:

Das kommt leider wieder drauf an, wie viele denn nun genau an diesem Datum Zeit haben. Ich werde es dich wissen lassen. :)

Kein Problem. Du solltest dann aber einigermaßen dich fit gespielt haben. ^^ Das gleiche gilt für Jan BSC. :J::biggrin5:

Noch was zu den Waffen , Shotgun und Claymore bidde au´ch nich ;)

Hy Ace! Können wir mein " kleines" BFBC2 bzw. BF3 Statement in der Startseite dieses Freds einbinden oder evtl. einen eigenen eröffnen?

Sag einfach bescheid, was du davon hältst!

Grüße

Kannste gerne machen. :smile: (Evtl. schreibste mir nochmal GENAU, was du im konkreten damit meinst, denn du hast mir viel geschickt :biggrin5:)

Kannste gerne machen. :smile: (Evtl. schreibste mir nochmal GENAU, was du im konkreten damit meinst, denn du hast mir viel geschickt :biggrin5:)

Den Hans hier:

Wir brauchen im BFBC2/ BF3 Bereich in erster Linie ZUVERLÄSSIGE Mitglieder!

Das Ziel sollte mind. sein, drei Squads zu füllen!

Momentan sind wir 7 Member die aktiv und verlässlich erreichbar sind!

Nun die Infos zu uns, und unseren Erwartungen:

Wir sind ein reiner Fun Clan! Keine Kohle die entrichtet werden muss und auch kein " Profi Druck". Jeder kann sich frei fühlen sein Ding im TEAM zu machen!

Taktik auf Maps, eignen wir uns durch gemeinsames spielen an! Das ist unser Dauertraining!

Wir haben keine K/D Erwartung an unsere Member, denn jeder hat mal angefangen und kann entsprechend aufgebaut werden! Allerdings sollte der Wille und die entsprechende Aufnahmefähigkeit vorhand sein!

Wichtig ist und bleibt bei BF, das TEAMSPIEL!

Als (ex) Cod´ler, mit einiger Erfahrung, kann ich das bei BF immer und immer wieder GROß schreiben!!

Wir sind kein " Verhaltenskodex Clan", aber Umgangsformen MÜSSEN vorhanden sein!!

Der Spaß am spielen darf dabei nie verloren gehen, aber in unausweichlichen Situationen muss Man(n)/ Frau auch seinen/ ihre Mann/ Frau stehen können!

Eine Altersgrenze gibt es kaum, allerdings erwarte ich, dass unsere Member eine gewisse geistige Reife mitbringen!!

Alles weitere wird sich bei Interesse zeigen!

PS: Wir sind auch lustig, erleichtern uns durch nette Witzchen und Sprüche das Leben! :biggrin5:

Zu uns: Entstanden ist JVG ( JointVentureGaming) im BATTLEFIELD BEREICH durch den Zusammenschluss von TcS* ( TerrorCrewSüd*) und FFO ( Franken Fun Operations), da wir als jeweiliger Singleclan keine ausreichende Memberzahl zusammen bekommen hätten.

Meldet euch bitte momentan noch über die Seite von FFO an! ( Siehe unten)

Internetseiten:

http://www.youtube.com/user/JointVentureGaming

http://www.funops.de/index.php?page=Portal

http://www.tcs-clan.bplaced.net/ ( noch in Arbeit)

TcS* BF Bereich:

AndrewStaR- ( Co- Leader BF JVG)

Gizmo_klein (Member und Montagenprofi ;)

FFO BF Bereich:

Ace100ace200 ( Leader BF JVG)

BigApple95 ( Member und FFO Moderator BF Bereich)

Eddy95Ger ( Member)

joker5641 ( Member)

Riot_ultra ( Member)

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann fragt bei Andrew oder Ace an!

Wir freuen uns auf gemeinsames Zocken!!!

Grüße

Andrew & JVG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...