JanBSC101 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bin Prestige 1 Level 29. Zocke aber auch erst seit 3 Wochen wieder mal ein CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey Leute ,suche zurzeit einen aktiven Black Ops Clan der auch relativ gut spielt und auf dessen Teammates man sich verlassen kann. Bin so gut wie jeden Tag bereit für viele Runden Black Ops , meine K/D liegt bei 1.16. Am liebsten spiele ich TDM und wenn ich ein gutes Team habe auch sehr gerne Sprengkommando , Herrschaft und Hauptquartier. LG Jan Also wir sind (zumindest soweit ich das sehe) aktiv und können immer gern neue Mitstreiter gebrauchen. Verlassen kann man sich auf uns 100 Pro und es ist auch schön zu lesen/hören, dass du auch ne positive K/D rate hast. Von mir gibts daher keine Einwände, warum du nicht mitmachen dürftest. Bitte melde dich doch noch auf unserer Clanpage: www.funops.de an, damit du gleich in die Squadübersicht aufgenommn werden kannst. (Ich vertrau Ribery, wenn er sagt, du bist gut. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke für die Aufnahme , hab mich gerade angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schön zu hören, dass du dich für uns entschieden hast. Wir werden sicher viele tolle Runden zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hat vllt. jemand Lust jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wieso hast mich nie gefragt Würde gerne bei BFBC2, Cod BO & Fifa 11 mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wieviele seit ihr in Black Ops im moment? Vielleicht bin ich interessiert bei euch im Clan zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das sind die, die sich auch angemeldet haben, aber eigentlich sind wir noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ah ok, genug zum zocken ^^ Bin Prestige 7 lvl 1 im mom ^^ meine K/D liegt bei 1,5X kann ich dann beim Clan mitmachen? Fifa zock ich eigentlich auch, bloß meine Disc is Kaputt, also wart ich auf Fifa 12 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bevor du mit machst, musst du erst mal ein Testspiel absolvieren. Und da du zu uns in den Clan willst, heißt das du musst dich engagieren. D.h. bei uns im Spiel joinen uns einladen. So hab das mal eben stellvertretend für Ace gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Bevor du mit machst, musst du erst mal ein Testspiel absolvieren. Und da du zu uns in den Clan willst, heißt das du musst dich engagieren. D.h. bei uns im Spiel joinen uns einladen. So hab das mal eben stellvertretend für Ace gemacht ^^ Helf mir mal ich bin etwas verwirrt ^^ Also ich join bei euch im Spiel und lad andere von euch ein oder hab ich was falsch verstanden? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jo, das wichtigste ist nur, dass du einfach mal mit uns gezockt hast und wir uns ein Bild von deinen Fähigkeiten machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jo alles klar. Gibt es bestimmte Zeiten bei denen ihr zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nö, von 13 Uhr bis 6 Uhr Morgens (normalerweise) ist alles drin. Kommt halt immer drauf an, wann jemand von uns on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich könnte doch mit ihm zusammen ein paar Spiele machen , da macht Ribery bestimmt auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Jo, das könnt ihr auch machen, falls ich keine Zeit haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wann kann ich mein Testspielchen oder Spiele absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 lust auf bo match gegen einen professionelen spieler aber richtig professionel auf ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 lust auf bo match gegen einen professionelen spieler aber richtig professionel auf ps3 ach jetzt versuchst es hier … LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nun sagt mal wann kann ich mein Spielchen machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.