X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ein paar echt gute haben wir ja auch schon. Nur müssten wir uns, denke ich mal, auch erst noch mehr einspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Na toll ihr schickt eure Elite und wir sind arm dran, wa … naja musste mal mit Ace sprechen. ''Elite'' sind wir auch nicht Arm dran seid ihr bestimmt auch nicht. Ein paar echt gute haben wir ja auch schon. Nur müssten wir uns, denke ich mal, auch erst noch mehr einspielen. Dann nach den Ferien? Übermorgen im Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich frage mal alle, ob sie Lust haben auf einen War, wenn nicht, dann wird er eben nach hinten verschoben. Wir könnten ja mal einen zum Test machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Welches Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok, da kann ich euch nicht helfen Mw2 wär ich sofort dabei gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 MW2 müsste aber auch bald dran sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wir suchen immer noch kompetente Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Tya man bekommt ja keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das muss wohl untergegangen sein. Ich bitte das zu entschuldigen. Liebend gern kannst du unserem Clan beitreten. Melde dich dazu aber auf unserer Clanpage www.funops.de an. Das gilt übrigens für alle. Manche wollten mitmachen, haben aber sich bis heute noch nicht angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 spielt ihr aktiv Fifa 11 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Also ich jedenfalls schon. Ansonsten haben wir noch kaum Mitspieler, von daher kannste gerne mitmachen und mal ein Probematch gegen mich bestreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Tya man bekommt ja keine antwort Willste jetzt mitmachen, oder hast du keine Interesse, weil du ja selbst nicht antwortest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 sorry war die letzten tage im urlaub.... ja klar würd ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dann melde dich bitte auf der Clanpage an und schreib mich im PSN an, wann du mal Zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ace schau mal bitte bei uns im Clan Forum vorbei … hab da mal was im BF Teil gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab ich gemacht. Danke für deine Recherchen, zwecks eines Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey Leute , suche zurzeit einen aktiven Black Ops Clan der auch relativ gut spielt und auf dessen Teammates man sich verlassen kann. Bin so gut wie jeden Tag bereit für viele Runden Black Ops , meine K/D liegt bei 1.16. Am liebsten spiele ich TDM und wenn ich ein gutes Team habe auch sehr gerne Sprengkommando , Herrschaft und Hauptquartier. LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also ich rede jetzt mal für Ace und Bloody...^^ Von mir aus biste gerne Willkommen, weil ich glaube ich aus dem Clan im Moment am meisten Black Ops spiele. Ich werde dich gleich mal adden und dann können wir mal n paar Runden zsm spielen und ich erzähle Ace dann mal ob du gut bist etc. Darf man fragen welches Prestige du bist? (Nur weil mich es interessiert^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.