Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wenn es ok ist, würd ich dann bei euch mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also wenn es ok ist, würd ich dann bei euch mit machen Du darfst gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann bräucht ich noch die ID´s der ganzen Leute. Oder sind die das schon, die Bloodystoole genannt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dann bräucht ich noch die ID´s der ganzen Leute.Oder sind die das schon, die Bloodystoole genannt hat? Die warens eigentlich schon, aber ich schreib sie hier nochmals zur besseren Übersicht Hier noch mal die Liste wieviele Mitglieder wir bisher für unseren MW2 Alpha Squad zusammen haben: Bloodystoole (Leader), Ace100ace200 (Co-Leader), www-smokko-yahoo, superkroko , balkoo, Deltaforce05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wäre bei fifa 11 dabei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Huhu, würde mich hier mal für BFBC 2 melden. Worauf kommt es euch denn, wenn man in euren Clan will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Huhu, würde mich hier mal für BFBC 2 melden. Worauf kommt es euch denn, wenn man in euren Clan will ? Kannst gerne beitreten. Noch sind wir nicht überfüllt. ^^ Größtenteils Spaß am Spiel, Teamwork und hin und wieder mal auf die Clanpage gucken, bzw. was posten wäre bei fifa 11 dabei .. Das wäre super, darfst gerne beitreten. Dann wären wir schon zu dritt und könnten dann auch langsam mal gegen einen andren Clan antreten (z.B. den, den unser Clan auch schon in Black ops geschlagen hat ) @ all: Bei ernst gemeinten Clananfragen meldet euch doch dann bitte auch auf unserer Clanpage an (Die entsprechende Fifa 11 Squad muss dann noch erstellt werden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Joo werd ich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Peace Ace ! Will es auch mal wieder in nem Clan versuchen,würde mich dann für BF BC 2 und Crysis 2 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gerne, immer hereinspaziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die warens eigentlich schon, aber ich schreib sie hier nochmals zur besseren Übersicht Ich könnte auch noch bei MW2 mitmachen Ace..^^ Nur spiel ich das nicht so gern. Habs íhr noch rumliegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn du dann mal Zeit und Lust hast, kannste ja im Forum in der Shoutbox, hier per PN oder im PSN mir Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie siehts im BO bereich aus, braucht ihr noch Mitglieder dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wie siehts im BO bereich aus, braucht ihr noch Mitglieder dort? Wir können noch neue Member gebrauchen. Wenn du also Lust & Zeit hast, könnten wir auch ein Testspiel mal organisieren. Bitte melde dich aber auch noch auf unserer Seite an, damit du beim nächsten Clan-War eventuell dabei sein kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wir können noch neue Member gebrauchen. Wenn du also Lust & Zeit hast, könnten wir auch ein Testspiel mal organisieren. Bitte melde dich aber auch noch auf unserer Seite an, damit du beim nächsten Clan-War eventuell dabei sein kannst. Werde mich melden, sobald mein Headset angekommen ist. Wie siehts mit euren Prestigen aus? Gibt's da ne Anforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hab mich grad angemeldet auf eurer Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Werde mich melden, sobald mein Headset angekommen ist. Wie siehts mit euren Prestigen aus? Gibt's da ne Anforderung? Nein, gibt es nicht, aber 1. Prestige wäre schön, da man daran erkennt, dass derjenige schon Erfahrung hat, was aber nicht heißen soll, dass man dadurch besser ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nein, gibt es nicht, aber 1. Prestige wäre schön, da man daran erkennt, dass derjenige schon Erfahrung hat, was aber nicht heißen soll, dass man dadurch besser ist ^^ Oke, bin 5. Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Dann biste ja schon sehr erfahren mit dem Umgang der Waffen. Schön zu hören/lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hi, ich melde mich auch mal als BO-Clanleader Wenn noch ein paar Lust haben, mitzumachen, dann können sie mich gerne hier (bin ich aber seltener on) oder im PSN anschreiben/adden, damit wir Testspiele machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.