Whooza Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie oft musstest du bei sony anrufen ich häng da oft ne halbe stunde und es kommt nix oder hast ne andere nummer gewählt ich komm einfach nie durch . Ich habe da Punkt 10 Uhr angerufen genau die Zeit, wo se ´n Kaffee schon fertig haben Wenn ich Nachmittags oder Abends da anrufe, dauerts wirklich lange, aber morgens geht´s schneller ist mir aufgefallen. Edit: Ups, hab dein "Wie oft" überlesen ... Gleich beim ersten mal hat´s ungefähr 2 minuten gedauert, bis der Fritze dann am Telefon war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 dann versuch ichs auchmal haste auch unter 01805766977 angerufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 haste 01805766977 angerufen?? yo, hab grad nochmal nachgeschaut, die Nummer ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ok danke dann seh ich mal ob die mein acc auch resetten hoffe da geht einer ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ok danke dann seh ich mal ob die mein acc auch resetten hoffe da geht einer ran Kein Ding Auf jedenfall viel Glück mit dem reseten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 danke und wenn ich nich durchkomm kannst dus ja nochmal versuchen hast ja schonma geschafft . wenn dus schaffst mein acc zu resetten wär ne psn card drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Du kannst auch folgende Nummern anrufen (ist günstiger) 030-2575500 0800-4545112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Danke habs aber schon geschafft muss kaufbelege einsenden dann nehmen die die aktivierungen wieder raus und ich kann mich auf der neuen konsole das system aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.