NIGHTSHADER Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hi ich hab mein ps3 system auf 5 anderen systemen aktivirt aber die sind kaputt oder verkauft und auf meiner neuen kann ich sie nicht aktiviren jetzt hab ich kein zugriff mehr auf meine downloads was kann ich tun bitte um hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn, dann hast du höchstens deinen Account auf 5 Systemen aktiviert. Und sofern diese nicht wieder deaktiviert werden, geht halt nix mehr mit Downloads. So is des halt. Ruf bei Sony und versuche dein Glück. Mach dir aber keine Hoffnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab ich versucht aber unmöglich durchzukommen hab am samstag und sonntag ne e-mail geschrieben hoffe da kommt was wieder oder kennt ihr noch ein paar adressen wo ich kontakt aufnehmen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sind es soviele Loads das der aufwand mit Sony anrufen und so sich lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ja das ist den aufwand wert garantiert 100 euro investiert wenn nicht mehr und wenns net geht kann man die trophiesn auf ein anderen acc transverieren lassen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 das ging mal k.p. ob das noch möglich ist! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 @MrIsaev echt wie konnte man das denn machen kannste mir das mal verraten ? das wär wenigstens 1 möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Man konnte und kann keine Trophies auf einen anderen Account transferieren lassen. Sony deaktiviert nur Accounts wenn man einen Nachweis hat, dass die PS3 bei TVS war. Hat man keinen Nachweis, hat man Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also deaktivieren die das system nur wenn ich bei tvs war und sonst garnicht?? dann ist ja alles weg was ich gekauft hab was ist damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Nichts ist damit, wenn du eine defekte Konsole nicht zu TVS schickst deaktiviert Sony den Account nicht. Da kannst du bitteln und betteln wie du willst am Telefon, Pech gehabt einfach. Du brauchst auf jeden Fall einen Nachweis, dass die Konsole bei TVS war. Hast du den weggeschmissen oder keinen bekommen haste leider Pech. Auf E-Mails wirst du sowieso keine Antwort bekommen. Und das was du gekauft hast ist dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wie grosse schäden reparieren die denn meine hab ich zur hälfte auseinander genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Die reparieren garnix, du bekommst immer eine Austauschkonsole. Die nehmen auch Konsolen ohne Garantiesiegel, da musst du aber gleich 160,00 € zahlen für das Austauschgerät. Allerdings darf die PS3 im Inneren nicht verändert sein. Also es sollte wenn möglich nicht zu sehen sein, dass da jemand Hand angelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Im großen und ganzen, leider hart gesagt, hast du pech gehabt. Für 100€ PSn geld würde ich nicht an TVS massenhaft bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie sieht es denn aus, wenn man über Mediamarkt ne Garantie Verlängerung gemacht hat und die die Konsole umtauschen? Habe vor kurzem nen Austauschgerät bekommen und konnte dort mein account auch nicht deaktivieren lassen. Kann ich Sony den Beleg zeigen oder zählt es nur von TVS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich denke das zählt auch nicht bei Sony. Da müßtest du dich wohl bei MM mal informieren ob die dir einen Nachweis geben könnten und dann fragste bei Sony mal nach. Denn MM schickt die Konsole ja bestimmt zu TVS irgendwann, auch wenn du eine andere im Laden bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich werd gleich um 10 mal bei Sony anrufen und mal lieb nachfragen Wenn, dann werden die mir auch sagen, das ich bei MM was anfordern muß. Ich werds ma probieren. EDIT: Also, ich habe jetzt bei Sony angerufen. Ich weiß ganz sicher, mein Account war auf 3 Konsolen. 2 habe ich und die eine liegt ja kaputt bei MM oder woanders Jetzt haben die mir bei Sony gesagt, es sieht gut für mich aus, da mein Accounbt nur auf einer einzigen Konsole aktiviert ist. Es liegt daran, weil ich ja meine Videos und Singstar Lieder neu freigeschaltet bekomme, haben die meine ganzen Accounbts resetet. Klingt komisch, aber so hat man es mir mitgeteilt. Sauber, jetzt bin ich auch wieder beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 glückwunsch p.s. doch das ging mal über de.playstation.com wenn man sich n neuen acc erstellt hatte! da war beim anmelden gleich ne frage: Hatten sie bereits einen PSN Acc? oder sowas und dann konnte man auswählen, ob man die trophies übertragen haben will oder ned! ODER: ich habs geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das kommt vom vielen sharen mit Freunden ^^ Wenns nicht einer deaktiviert,haste wohl Pech gehabt. Da bei dir die Garantie auch weg ist (selbst auseinander nehmen ist nicht gestattet) und gibts somit auch kein Umtausch Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 glückwunsch p.s. doch das ging mal über de.playstation.com wenn man sich n neuen acc erstellt hatte! da war beim anmelden gleich ne frage: Hatten sie bereits einen PSN Acc? oder sowas und dann konnte man auswählen, ob man die trophies übertragen haben will oder ned! ODER: ich habs geträumt Trophäen waren nie übertragbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich werd gleich um 10 mal bei Sony anrufen und mal lieb nachfragen Wenn, dann werden die mir auch sagen, das ich bei MM was anfordern muß. Ich werds ma probieren. EDIT: Also, ich habe jetzt bei Sony angerufen. Ich weiß ganz sicher, mein Account war auf 3 Konsolen. 2 habe ich und die eine liegt ja kaputt bei MM oder woanders Jetzt haben die mir bei Sony gesagt, es sieht gut für mich aus, da mein Accounbt nur auf einer einzigen Konsole aktiviert ist. Es liegt daran, weil ich ja meine Videos und Singstar Lieder neu freigeschaltet bekomme, haben die meine ganzen Accounbts resetet. Klingt komisch, aber so hat man es mir mitgeteilt. Sauber, jetzt bin ich auch wieder beruhigt. wie oft musstest du bei sony anrufen ich häng da oft ne halbe stunde und es kommt nix oder hast ne andere nummer gewählt ich komm einfach nie durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.