berussia Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich habe folgendes Problem ich kann eine 9 Wochen Workout nicht weiter machen da meine PS3 heute eine YLOD Defekt bekommen hat das heißt ich muss meine PS3 erst reparieren lassen! ist es möglich nach erfolgreicher Reparatur die verpassten Workouts nachzuholen in dem man nicht Online geht und das Datum der PS3 manuell zurückstellt auf den 02.06.2011 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das mit dem Datum habe ich noch nicht ausprobiert, aber man kann ja verpasste Workouts nachholen. Jetzt kommt es darauf an, ob du noch am Anfang bist und wie schnell du deine PS3 wieder bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ja das sollte gehen, kannst sie auch so wiederholen vorrausgesetzt es ist nicht das letzte workout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich habe folgendes Problem ich kann eine 9 Wochen Workout nicht weiter machen da meine PS3 heute eine YLOD Defekt bekommen hat das heißt ich muss meine PS3 erst reparieren lassen!ist es möglich nach erfolgreicher Reparatur die verpassten Workouts nachzuholen in dem man nicht Online geht und das Datum der PS3 manuell zurückstellt auf den 02.06.2011 ??? PS3 starten- nicht online gehen- Datum einstellen-Spiel starten- nicht online gehen-Workout abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.