LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Backstage-Prügel Führe bei einer Backstage-Prügelei 3 Umgebungsgriff-Combos in Folge aus (Offline). [Offline-Trophäe] Einfach immer wieder mit den Gegner in Gegenstände werfen und mit dem rechten Stick einen Griff machen. Tipp: Nehmt die Umkleide mit dem Fernseher, dieser fällt nicht runter, wenn man den Gegner reinwirft. Ich habe die Umkleide A mit Fernseher genommen, doch immer wenn ich Kreis drücke fliegt mein Gegner in die Glotze, fällt jedoch zurück sodass ich keinen Griff mit dem rechten Stick machen kann. Und wie ist das mit den 3 in Folge zu verstehen? Ich habe in der großen Umkleide meinen Gegner dreimal in Folge in die Kiste geschmissen, doch die Trophy kam nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 3 verschiedene angriffe machen ,in denn fernseher hauen danach in denn schrank und am besten nochmal in diesen coke automaten der da rumsteht. is eigentlich die einfachste trophie von allen fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Panse Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hau ihn 3 mal hintereinander gegen den großen fernseher,das geht mit ein bisschen übung und dann macht es auch schon bling,der darf nur halt nicht umfallen aber wie gesagt das geht mit ein bisschen übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hau ihn 3 mal hintereinander gegen den großen fernseher,das geht mit ein bisschen übung und dann macht es auch schon bling,der darf nur halt nicht umfallen aber wie gesagt das geht mit ein bisschen übung! Okay geil, danke, habe sie nun endlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Okay geil, danke, habe sie nun endlich auch! Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.