sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Ihr alle!! Wie kann ich ein Thema erstellen, bei dem mehr als zehn Antworten erlaubt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hast du gerade gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und sogar noch nen Beitrag dazugewonnen ... Nagut er möchte wohl ne Umfrage mit mehr als 10 oder so Also helft ihm Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Vielen Dank!!! Wußte nicht, daß das einfach so geht, muß wohl noch Erfahrung sammeln. Ach so da wär noch was, immer wenn ich mal so richtig lange Beiträge schreiben will, bin ich mittendrin plötzlich ausgeloggt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Vielen Dank!!! Wofür? Wir haben doch garnix gemacht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wofür? Wir haben doch garnix gemacht!? Eine hilfreiche Antwort verdient auch mal ein Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Eine hilfreiche Antwort verdient auch mal ein Dankeschön. Ja eben, ich sehe nirgends eine "hilfreiche Antwort" zu deiner Fragestellung. Um eingeloggt zu bleiben, solltest du den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen während dem Login. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kommt einem so vor, als wolltest du nur Beiträge sammeln:skep: Ich werde Draga bescheid sagen, von daher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kommt einem so vor, als wolltest du nur Beiträge sammeln:skep:Ich werde Draga bescheid sagen, von daher... Ach so , dann hast Du für deine Antwort wohl keinen bekommen ?!? Da stellt man eine Frage , bedankt sich für 'ne Antwort , und wird denunziert . Nette Gegend hier , wirklich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die Frage scheint sich ja offenbar erledigt zu haben. Bevor ihr euch hier weiter gegenseitig der Beitragssammlerei beschuldigt: - closed - PS: Falls doch noch Fragen oder Unklarheiten aufkommen sollten, bitte einem Mod bescheid sagen, dann machen wir hier gerne wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.