Dmax84 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, hab in ersten Level diesen lilalen waffenständer auf einem dach zweschossen, also vom fenster aus. Jetzt liegen da zwei Waffen auf dem Boden, aber wie komme ich da jetzt dran ??? THX für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKakerlake Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 HUhu, über der Tür zu diesem Raum (welche ja zu ist) befindet sich ein "schild" das von nem Seil oder so ähnlich gehalten wird mit der Armbrust/ Bogen draufzielen und schießen .... Tadda.... Tür iss Offen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gibt später noch viele solche Türen also immer auf die Schilder achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 cool, thx, da bin ich gerade^^. auf sowas banalès wäre ich nie gekommen, dachte ist so ne: da kommst du später wieder hin mit ner fähigkeit wo du die tür einreißen kannst/oder nur koop-modus open door glitsche und daweil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich bin auch beim 2. Waffenständer nicht reingekommen,.war glaub ich in Akt 2,...man sieht sie durch ne teils kaputte Tür,...ist ein Turm,oben war ein Scharfschütze zum Elliminieren,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Da ist auch ein Schild. Das schießt du ab und dann öffnet sich ne Tür mit diesen Explosiven Fässern. Danach kommst du ran, ich glaub das ist die Stelle die du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 bin kapitel 4 da wo gerade der drache vom katapult abgeschossen wurde^^ da sind 3 schilder baller drauf aber nix passiiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da ist auch ein Schild. Das schießt du ab und dann öffnet sich ne Tür mit diesen Explosiven Fässern. Danach kommst du ran, ich glaub das ist die Stelle die du meinst. hmmm..was sind denn das für dubiose "Schilder" ?? muß ich beim 2.Durchgang drauf achten,...THX..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ihr müsst nicht direkt auf die schilder schiessen sondern auf das seil an dem es hängt. Es gibt auch schilder ohne seil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ihr müsst nicht direkt auf die schilder schiessen sondern auf das seil an dem es hängt.Es gibt auch schilder ohne seil LOL,....wenn ich deinen Text durchlese bekomm ich nen Knoten im Brain,...hihi..... Nicht auf die Schilder,sondern auf das Seil,.....und die Schilder ohne Seil ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja die ohne sind einfach Deko. Nicht dass ihr jetzt auf jedes Schild ballert bis was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.