S_5_StaR_S Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nach dem Zombie Pack mit den Affen schon wieder ein neues Pack habe Platin 92% dann habe ich die Weltraum Trophäen geholt jetzt schon wieder 92% mit neuen Trophäen nur bei mir oder bei euch auch ?? Die machen grad was sie wollen Geldabzocke?!?!?! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nach dem Zombie Pack mit den Affen schon wieder ein neues Packhabe Platin 92% dann habe ich die Weltraum Trophäen geholt jetzt schon wieder 92% mit neuen Trophäen nur bei mir oder bei euch auch ?? Die machen grad was sie wollen Geldabzocke?!?!?! mfg Das ist bei jedem so. Und die neuen Trophäen sind ja von Call of the Dead. Und das ist auch nur gut so, so kann man sich noch neue Trophäen dazu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gibts die schon oder was wird die kosten?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gibts jetzt noch nicht. Und die wird wieder ca. 15€ kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 15 Euro find ich echt ne Schweinerei. 5 Maps sind nicht gerade wenig, aber rechtfertigt noch lange nicht einen so hohen Preis. ca. 7 Euro fänd ich OK, aber man ist ja wieder nur aufs Geld aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wann kommt das mappack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Morgen 3.6.2011 ... wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ok weil auf der call of duty seite stand nur coming soon. das war gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich fins mehr als beschiss.... klar es ic Call of Duty aber 30€ für 9Trophäen davon 7Bronze und 2Silberne das is einfach nur SUCKS echtjetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Map is zwar geil und so aber nochmal 15 euro sind wir bei 30 euro fast schon ein neues spiel und eine schweinerei die hätten die bei dem anderen pack mitzu machen sollen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Morgen 3.6.2011... wenn ich mich nicht irre angeblich ist des schon im Store man kann es nur nicht runterladen ... aber ich weiß es selbst nicht und bin um jeden hinweis glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Soweit ich weis heist das Mappack Escalation und nicht Call of the Dead , 1 von 5 Maps im Mappack heist Call of the Dead und zwar die Zombie map ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Soweit ich weis heist das Mappack Escalation und nicht Call of the Dead ,1 von 5 Maps im Mappack heist Call of the Dead und zwar die Zombie map ! Ich denke, du bist nicht der Einzige, der das weiß . Is schon klar, dass das Mappack Escalation heißt, aber die Trophys werden auf Call of the Dead erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 es ist noch nicht im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick53555 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ohh man wan kommt das map pack endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich warte auch schon die ganze Zeit..Ich will endlich mit meinen Freunden Call of Dead zocken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.