XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nochmal zum mitschreiben für mich bitte: Man kann also ganz normal im Store die DLCs laden mit der PEGI AT Version? Ich hol mir morgen die PEGI AT Version, bin aber nur im Deutschen Store.... danke schonmal PS: Das findsch doof, warum wird nicht alles einheitlich angeboten? sind ja nur Maps z.B., die ändern ja nix am Grundgameplay Ja, du kannst im Deutschen Store, die Maps für deine AT Version runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, du kannst im Deutschen Store, die Maps für deine AT Version runterladen. Schanke dön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, du kannst im Deutschen Store, die Maps für deine AT Version runterladen. Aber soweit ich weiß doch nur das 1. mappack oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Aber soweit ich weiß doch nur das 1. mappack oder? Nein. Das 2. Map-Pack ist auch mit der AT Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja beide Mappacks , im DE Store sind kompatibel mit der AT Version. Mappack 2 funzt nur nich mit der UK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke danke danke Ihr seid halt die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ja beide Mappacks , im DE Store sind kompatibel mit der AT Version. Mappack 2 funzt nur nich mit der UK Version. Achso ok, hab die uk version und mit der geht es ja nicht und deshalb dachte ich, dass es dann mit der AT-version auch nicht gehen wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.