PANICO Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 naja dafür weiß ich ja das ihr mich später unterstützen werdet äh :emot-raise: nein ::kennst uns ja,jeder für sich und keiner für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 naja dafür weiß ich ja das ihr mich später unterstützen werdet Verdient ein ganz klares "Süß!". Mensch fly, na sicher unterstützen wir dich... nooot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hey ich hab da wen, nachdem ihr mich ja geflamet habe und ich euch gemeldet habe, denn ihr mal für mich flamen könnt aber ich danke euch trotzdem meine lieben clankameraden Bilder sagen mehr als tausend wort, anbei der Epic Nut Shot: @king gibt keine doppel xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Schade . Egal, die neuesn Maps sind Motivation genug ein paar Ränge aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 naja nen paar ränge wäre gut so drei würden mir ja schon reichen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 naja nen paar ränge wäre gut so drei würden mir ja schon reichen :'> Ist das nicht ein bisschen langweilig, da man so ewig braucht für ein einziges Level Up? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 och eigentlich nicht wenn man sich dann auf die medallien konzentriert. Das macht eh mehr laune außerdem spiel ich ja bei [FSV] dem Forenclan hier und das sind echt lustige Chaoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 och eigentlich nicht wenn man sich dann auf die medallien konzentriert. Das macht eh mehr laune außerdem spiel ich ja bei [FSV] dem Forenclan hier und das sind echt lustige Chaoten OK . Die Medaillen sind mir eigentlich "noch" egal, da ich nur mit wenigen Waffen umgehn kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ic hfinde die maps nicht zum kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die komm ja auch erst gegen Abend in den Store. Ich denke mal so gegeb 18/19 Uhr. War doch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin mal richtig gespannt . Postet dann mal, wie die Maps sind, ich muss mir erst noch ne PSN-Card kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich wahrscheinlich auch noch:facepalm:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hrhr gestern meinen at shop gecheckt und da sind noch genau 5,02€ über da werd ich mir schön das mappack saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bisher ist es noch nicht im Store ( zumindest im DE Store ) denek mal um 17uhr ist es verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Aus der Asche ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jupp lade es grad ^^ ist 719 MB gross,ich lade gleich alle FSV`ler ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jupp lade es grad ^^ ist 719 MB gross,ich lade gleich alle FSV`ler ein 6% und noch 178 min :emot-what:,16000'er Leitung,Hilfe:banghead: Naja,jetzt hat man solange gewartet da geduldet man sich. 9%,137 min:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich brauch mit der 16000 leutung 7 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oh je... Es lädt und lädt. 22% hab ich schon. Aber bei dem Tempo dauert das noch 30 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Lade jetzt mal neu,bis ich soweit bin hat Panico schon wieder 100% bei den Trophys. Bestimmt weil ich der Telekom heute was abgeschlagen habe,sabotieren die meine Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.