Schallschlauch Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oder die meinen insgesammt 60 Sek. Weil eine Minute runtergleiten... Wie hoch soll die Map denn werden?! ^^ Bleibt dann aber auch die Frage, ob die 60 Sek. mit einem Jetpack gemacht werden müssen, oder ob man zwischendurch auch ruhig mal sterben kann und dann mit dem nächsten Jetpack weitermachen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oder die meinen insgesammt 60 Sek. Weil eine Minute runtergleiten... Wie hoch soll die Map denn werden?! ^^ Bleibt dann aber auch die Frage, ob die 60 Sek. mit einem Jetpack gemacht werden müssen, oder ob man zwischendurch auch ruhig mal sterben kann und dann mit dem nächsten Jetpack weitermachen kann. mal abwarten , hoffe ja das GG mal endlich ausm tee kommt und ein video oder zumindest ein paar sreenshots veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mal abwarten , hoffe ja das GG mal endlich ausm tee kommt und ein video oder zumindest ein paar sreenshots veröffentlicht Hoff ich auch mal. Die Trophys sind ja bald schon ne Woche da. Fänd ich aber auch blöd, dass sie das Pack releasen, ohne Screenshots o.ä. zu veröffentlichen. War das bei den beiden ersten auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hoff ich auch mal.Die Trophys sind ja bald schon ne Woche da. Fänd ich aber auch blöd, dass sie das Pack releasen, ohne Screenshots o.ä. zu veröffentlichen. War das bei den beiden ersten auch so? ach bbe KZ2 haben die schon 4-6 wochen die DLCs angekündigt. bei dem vorigen KZ3 DLC war der zeitraum auch so bei 5-6 wochen zuvor angekündigt daher ist das schon recht merkwürdig das GG nix dazu preisgibt. denke mal da hat einer beim Update geschlampt und das versehntlich zu früh veröffentlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ach bbe KZ2 haben die schon 4-6 wochen die DLCs angekündigt. bei dem vorigen KZ3 DLC war der zeitraum auch so bei 5-6 wochen zuvor angekündigtdaher ist das schon recht merkwürdig das GG nix dazu preisgibt. denke mal da hat einer beim Update geschlampt und das versehntlich zu früh veröffentlicht Solange ist'n bisschen blöd :emot-raise:. Ich werde so oder so warten müssen, bis ich eine neue PSN-Card hab. Wenigstens weiß ich jetzt welchen DLC ich mir zuerst holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Naja Steel Rain hat auch schon ewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wann kommt den endlich der "Aus der Asche-DLC" kann die 88% in der Trophy-Liste nicht mehr sehen :-D Auserdem hab ich voll bock auf die neuen Maps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wann kommt den endlich der "Aus der Asche-DLC" kann die 88% in der Trophy-Liste nicht mehr sehen :-DAuserdem hab ich voll bock auf die neuen Maps^^ ich glaube das weiss GG selber nicht. zumindest haben die auf der Killzone.com seite die trophys dort schon gelistet (also in der eigenen statistik ) allerdings ohne bezeichnung, was etwas merkwürdig ist ich gehe mal so von den nächsten 3-4 wochen aus,erst dann weden wir das DLC bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich glaube das weiss GG selber nicht. zumindest haben die auf der Killzone.com seite die trophys dort schon gelistet (also in der eigenen statistik ) allerdings ohne bezeichnung, was etwas merkwürdig istich gehe mal so von den nächsten 3-4 wochen aus,erst dann weden wir das DLC bekommen DANKE für die Info Alter. Dann geht das große WARTEN weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hoffe das es net so schlimm wird wie bei steelrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hoffe das es net so schlimm wird wie bei steelrain Was meinst du mit "schlimm"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was meinst du mit "schlimm"? Weil Steel Rain auch lange gebraucht hat, um zu erscheinen. Hoffentlich wird das nicht so lange dauern, wie bei Steel Rain, meinte er. (Denke ich .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 richtig bei steel rain hat es irgendwas um die 4 oder 6 wochen gedauert das war ein wenig sehr nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Leider sind noch immer keine neuen Informationen zum neuen Mappack auf killzone.com zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wie lange sind die Trophydaten nun schon zu sehen? 2 Wochen glaube ich. Ich denke in ungefähr 3 Wochen dürften wir damit rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 http://www.play3.de/2011/06/17/killzone-3-sony-stellt-map-pack-aus-der-asche-vor/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So freunde der sonne ^^ auf dem PS Blog stand was sehr schönes und auch 2 videos sind zu sehn von den neuen maps. Lentes Raketenbasis ist auch wie erhoft eine Einsatz Map Die Videos hab ich im Startpost gesetzt und wer sich das alles mal so auf der PS Blog seite durchlesen will kuckt hier mal rein http://blog.de.playstation.com/2011/06/17/ankndigung-des-aus-der-asche-pakets-fr-killzone-3/ ebendso steht dort auch das es 4.99E kosten wird und auch ein Bundel für 9.99€ kommen wird wo alle 3 DLCs mit drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne ist leider keine Einsatzmap aber geil geil geil wird das Mappack trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ne ist leider keine Einsatzmap aber geil geil geil wird das Mappack trotzdem wie kommst du darauf das Lentes Raketenbasis video spricht dafür,allein die endscene und der punktestand deuten stark darauf hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 einfach weil es im ps blog steht, dass es ne kriegszonenmap ist ^^ aber schön wärs natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.