Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone 3 - "Aus der Asche" DLC

PANICO

Recommended Posts

momentan kann ich mich noch net ganz entscheiden welche meine zweite lieblingsmap wird.

platz 1 : stahl arms

platz 2 : Radec / Lente

platz 3 : Radec / Lente

KZ DLC ist auf jedenfall sein geld wert :D

Mir gefällt Lente etwas besser als Radec. Radec ist zwar noch immer super, aber unterm Strich fällt es leicht ab. Vorallem aber wegen der starken Veränderungen, die die Map erfahren hat.

Na so ganz ist Radec auch nicht mehr Radec. ;) Das Original war schon geiler. Aber es rockt auch so noch.

Bin deiner Meinung Alter, das Original hat mir auch viel, viel besser gefallen.:smile:

Aber im großen und ganzen bin froh das wir überhaupt Radec gekriegt haben.;)

Aber im großen und ganzen bin froh das wir überhaupt Radec gekriegt haben.;)

So schaut´s aus. Man muss auch immer erst die Maps kennen lernen. Am Anfang sind alle Maps immer unübersichtlich. Erst wenn man jeden Weg und jeden Winkel kennt, bekommt man ein besseres Gefühl für die Maps und meistens findet man diese dann auch gut. :)

Ich finde die Beste Retro-Map ist Blutgracht. Die ist nicht zu verändert, man kennt sich dank des 2 Teils prima dort aus und sie ist relative klein, wo durch sich hitzige Gefechte nicht vermeiden lassen.

Da müsste ich eigentlich auch mal wieder drauf zocken...

Mir gefällt Lente etwas besser als Radec. Radec ist zwar noch immer super, aber unterm Strich fällt es leicht ab. Vorallem aber wegen der starken Veränderungen, die die Map erfahren hat.

gerade wegen den veränderungen taugt mir die map sehr!

das einzige was schade ist, sind die unterirdischen gänge die von den spawnpunkten weggeführ haben. GG hätte sie zumindest versetzten sollen.

das einzige was schade ist, sind die unterirdischen gänge die von den spawnpunkten weggeführ haben. GG hätte sie zumindest versetzten sollen.

Stimmt, die Gänge sind ja jetzt weg. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie war das denn nochmal? Konnte man die aus dem eigenen Spawnbereich aus erreichen? Wenn ja, macht es ja eigentlich Sinn, denn man kann ja jetzt nicht mehr an den Ausgängen so leicht zugecampt werden, dank der Barrieren. Die mir da auch sehr gut gefallen. So ist dieser Fluchtweg nicht mehr erforderlich. Oder irre ich mich da? Ist alles schon so verflucht lange her und ich bin nicht mehr der Jüngste. ^^

Stimmt, die Gänge sind ja jetzt weg. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie war das denn nochmal? Konnte man die aus dem eigenen Spawnbereich aus erreichen? Wenn ja, macht es ja eigentlich Sinn, denn man kann ja jetzt nicht mehr an den Ausgängen so leicht zugecampt werden, dank der Barrieren. Die mir da auch sehr gut gefallen. So ist dieser Fluchtweg nicht mehr erforderlich. Oder irre ich mich da? Ist alles schon so verflucht lange her und ich bin nicht mehr der Jüngste. ^^

der gang ist weg weil jetzt dort wo man in KZ2 rauskamm ja ein Spawneroberungs Punkt ist ;)

der gang ist weg weil jetzt dort wo man in KZ2 rauskamm ja ein Spawneroberungs Punkt ist ;)

Dabei fällt mir wieder ein... Ich will meine Spawngranaten wieder haben! :( Fand die einfach besser. Was war das immer für ein herrliches Chaos, grade auch auf Radecs, wenn alles und jeder immer am Bombenplatz gespawnt hat.

Ich mein ja TPS, der hat doch gesagt, dass er an den Dingern gecampt hat.

Tja, dass Prob waren ja immer Takkis, die die Teile an die beklopptesten Orte geschmissen haben.

Zum Beispiel mitten aufm Hof der Academy oder vorm generischen Spawn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...