Schallschlauch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 momentan kann ich mich noch net ganz entscheiden welche meine zweite lieblingsmap wird.platz 1 : stahl arms platz 2 : Radec / Lente platz 3 : Radec / Lente KZ DLC ist auf jedenfall sein geld wert Mir gefällt Lente etwas besser als Radec. Radec ist zwar noch immer super, aber unterm Strich fällt es leicht ab. Vorallem aber wegen der starken Veränderungen, die die Map erfahren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lente gefällt mir auch sehr gut weil sie einfach so dermassen ausgeglichen ist und dort nonstop aktion ist. Und Radec ist einfach Radec :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lente gefällt mir auch sehr gut weil sie einfach so dermassen ausgeglichen ist und dort nonstop aktion ist.Und Radec ist einfach Radec :'> Na so ganz ist Radec auch nicht mehr Radec. Das Original war schon geiler. Aber es rockt auch so noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Na so ganz ist Radec auch nicht mehr Radec. Das Original war schon geiler. Aber es rockt auch so noch. Bin deiner Meinung Alter, das Original hat mir auch viel, viel besser gefallen. Aber im großen und ganzen bin froh das wir überhaupt Radec gekriegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde die Beste Retro-Map ist Blutgracht. Die ist nicht zu verändert, man kennt sich dank des 2 Teils prima dort aus und sie ist relative klein, wo durch sich hitzige Gefechte nicht vermeiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Aber im großen und ganzen bin froh das wir überhaupt Radec gekriegt haben. So schaut´s aus. Man muss auch immer erst die Maps kennen lernen. Am Anfang sind alle Maps immer unübersichtlich. Erst wenn man jeden Weg und jeden Winkel kennt, bekommt man ein besseres Gefühl für die Maps und meistens findet man diese dann auch gut. Ich finde die Beste Retro-Map ist Blutgracht. Die ist nicht zu verändert, man kennt sich dank des 2 Teils prima dort aus und sie ist relative klein, wo durch sich hitzige Gefechte nicht vermeiden lassen. Da müsste ich eigentlich auch mal wieder drauf zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hrhr wenn radec dich mal in die akademie lassen würde, ne schall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hrhr wenn radec dich mal in die akademie lassen würde, ne schall Das stimmt wohl. Ich komme ja immer nur bis zum "Briefing". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mir gefällt Lente etwas besser als Radec. Radec ist zwar noch immer super, aber unterm Strich fällt es leicht ab. Vorallem aber wegen der starken Veränderungen, die die Map erfahren hat. gerade wegen den veränderungen taugt mir die map sehr! das einzige was schade ist, sind die unterirdischen gänge die von den spawnpunkten weggeführ haben. GG hätte sie zumindest versetzten sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gerade wegen den veränderungen taugt mir die map sehr!das einzige was schade ist, sind die unterirdischen gänge die von den spawnpunkten weggeführ haben. GG hätte sie zumindest versetzten sollen. Stimmt, die Gänge sind ja jetzt weg. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie war das denn nochmal? Konnte man die aus dem eigenen Spawnbereich aus erreichen? Wenn ja, macht es ja eigentlich Sinn, denn man kann ja jetzt nicht mehr an den Ausgängen so leicht zugecampt werden, dank der Barrieren. Die mir da auch sehr gut gefallen. So ist dieser Fluchtweg nicht mehr erforderlich. Oder irre ich mich da? Ist alles schon so verflucht lange her und ich bin nicht mehr der Jüngste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alter, das Depot rockt doch auch voll, auch wenn eigentlich nur der Name und das grobe Setting daran erinner find ich die Map klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Alter, das Depot rockt doch auch voll, auch wenn eigentlich nur der Name und das grobe Setting daran erinner find ich die Map klasse. Die gefällt mir von allen Warfare Maps sogar am Besten. Haben die gut hinbekommen. Zocken wir nur irgendwie viel zu selten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gerade wegen den veränderungen taugt mir die map sehr!das einzige was schade ist, sind die unterirdischen gänge die von den spawnpunkten weggeführ haben. GG hätte sie zumindest versetzten sollen. Stimmt, die Gänge sind ja jetzt weg. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wie war das denn nochmal? Konnte man die aus dem eigenen Spawnbereich aus erreichen? Wenn ja, macht es ja eigentlich Sinn, denn man kann ja jetzt nicht mehr an den Ausgängen so leicht zugecampt werden, dank der Barrieren. Die mir da auch sehr gut gefallen. So ist dieser Fluchtweg nicht mehr erforderlich. Oder irre ich mich da? Ist alles schon so verflucht lange her und ich bin nicht mehr der Jüngste. ^^ der gang ist weg weil jetzt dort wo man in KZ2 rauskamm ja ein Spawneroberungs Punkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 der gang ist weg weil jetzt dort wo man in KZ2 rauskamm ja ein Spawneroberungs Punkt ist Dabei fällt mir wieder ein... Ich will meine Spawngranaten wieder haben! Fand die einfach besser. Was war das immer für ein herrliches Chaos, grade auch auf Radecs, wenn alles und jeder immer am Bombenplatz gespawnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 OH JA! Das waren noch die Guten, alten Zeiten. Damals konnte ich dadurch ne echt fette Serie hinlegen, da ich die gespawnten Gegner direkt weggepustet habe als sie aus der Rauchwolke kamen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Aha, also haben wir hier ein Spawncamp-outing ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Aha, also haben wir hier ein Spawncamp-outing ^^ Nein, hast du nicht. ^^ Jedenfalls nicht von mir. Die Dinger waren cool, hatten aber auch ihre Tücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich mein ja TPS, der hat doch gesagt, dass er an den Dingern gecampt hat. Tja, dass Prob waren ja immer Takkis, die die Teile an die beklopptesten Orte geschmissen haben. Zum Beispiel mitten aufm Hof der Academy oder vorm generischen Spawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sry, aber wenn die Taktiker so dumm sind und die Spawn-Granaten so beschissen legen, sind sie selber schuld. Den Spaß lass ich mir dann nicht nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Es ist halt ein Geben und ein Nehmen in der großen Welt der Onlineunterhaltung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.