Schallschlauch Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also hat es was mit uns zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 War doch eh klar, dass er seinen Clan hasst:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 das war doch die grundvorraussetzung um überhaupt in den clan zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ach ja? Ich hasse dich auch...:'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die trophäe mit dem Geschützturm hacken, das sind die dinger die von anderen Spieler aufgestellt werden können? nicht die Botgeschütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ...ja genau das sind sie... ...vorsichtig den dingern nähern, so das sie dich nicht gleich weg pusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die trophäe mit dem Geschützturm hacken, das sind die dinger die von anderen Spieler aufgestellt werden können? nicht die Botgeschütze? ^^ die Base Geschütze kann man nicht hacken. Bei denen steht dann Bot darüber. Die Geschütze die du hacken kannst sind die wo ein name mit beisteht, also Bot von xxxxxx im spoiler auch nochmal ein bild von den beiden seiten der geschütze ISA: Helghast: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dem Gegnerischen Base Bot könnte man nicht mal 3 Sekunden lang gegen überstehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich hasse Geschütztürme mit Raketen. Kaum ist man aufgespürt, fliegt einem ne Rakete in die Fresse. Wie groß ist eigentlich Lentes Raketenbasis so, wenn ich schon bei Raketen bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich hasse Geschütztürme mit Raketen.Kaum ist man aufgespürt, fliegt einem ne Rakete in die Fresse. Wie groß ist eigentlich Lentes Raketenbasis so, wenn ich schon bei Raketen bin . Und mittlerweile nehmen sie einen auch schon über die halbe Map in´s Visier... Lentes Raketenbasis erstreckt sich über 3 Eben. Von der Fläsche her ist sie nicht sehr groß und man herrlich durch Tunnel huschen. Man muss echt höllisch aufpassen, da von allen Seiten ein Gegner kommen kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die neuen Karten sind echt super ^^ Lente rockt wie sau und die Academy is auch wieder der oberhammer, hab Gestern zwei Runden am Stück >10.000 Punkte (Spielpunkte, ohne die ganzen extras nach Abschluss) gemacht. Lovely Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die neuen Karten sind echt super ^^Lente rockt wie sau und die Academy is auch wieder der oberhammer, hab Gestern zwei Runden am Stück >10.000 Punkte (Spielpunkte, ohne die ganzen extras nach Abschluss) gemacht. Lovely Maps Ja, die Maps sind schön. Aber von Punkten will ich heute nichts mehr hören. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, die Maps sind schön. Aber von Punkten will ich heute nichts mehr hören. ^^ Och Mensch, wer wird denn da schmollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dieses gelegge macht mich halt einfach fertig und versaut mir nebenbei auch noch meinen Schnitt. Wenn´s wenigstens unvermögen gewesen wäre, dann würde ich ja auch nichts sagen. Aber das war mir gestern doch zuviel. Nee, nee, nicht nochmal sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dieses gelegge macht mich halt einfach fertig und versaut mir nebenbei auch noch meinen Schnitt. Wenn´s wenigstens unvermögen gewesen wäre, dann würde ich ja auch nichts sagen. Aber das war mir gestern doch zuviel. Nee, nee, nicht nochmal sowas. Muhahaha Der, der aufn Boden lag und dich dann noch gemessert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hier ... das is mir passiert ^^ Hab den gemessert, dann ist er aufgestanden und hat mich gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Muhahaha Der, der aufn Boden lag und dich dann noch gemessert hat? Ja genau, der auch! ^^ Oder der Typ, der 15 Kugeln in den Kopf aushält und sich dann mal laaaangsam umdreht um mich mit 3 Kugeln zu killen. Wußte echt nicht, das die Justice-League im PSN unterwegs ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab sie bekommen. fand die aber am schwierigsten von allen. entweder stellt keiner so ein ding auf oder man wird übern haufen geballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab sie bekommen. fand die aber am schwierigsten von allen. entweder stellt keiner so ein ding auf oder man wird übern haufen geballert.Ja, ging mir genauso. Die Hacker-Trophy und die Trophy mit dem Taktiker waren etwas schwieriger zu kriegen.. Bei der Hacker-Trophy war genau das was du angesprochen hast das Problem, vor allem wenn man alleine unterwegs ist.. Oft findet man gar kein Geschütz und wenn man eins findet, wird man entweder von einer Rakete weggepustet oder 3 Leute campen in der Nähe des Bots und man wird spätestens beim Hacken eliminiert.. War teilweise echt nervig wie da rumgecampt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.