Serah Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo, ich bin Serah (in echt Yukari) und werde bald 15. Ich bin seit knapp einem Jahr hier im Forum, nur zum Lesen. Habe meine alte Passwort und die Email vergessen. Ich spiele noch auf die PS von meine Bruder, bekomme aber bald eine eigene. Ich mag viele Spiele, also keine besondere Genre. Habe auch grosse Auswahl an Spielen von meine Bruder, der hier auch im Forum ist. Gerade spiel ich mit meiner Freundin oft mit Move, was uns sehr viel Spass macht. Meine Hobbys: Ich spiele gerade sehr viel playstation, da ich wegen Krankheit sehr viel zuhause sein muss und das passiert auch öfter. Ich stricke und zeichne sehr gerne, ausserdem spiele ich gerne Badminton wenn es geht. Ich übe mich auch in Manga zeichnen, Geschichten habe ich schon sehr viele, ist aber nur zum Spass. Ich hoffe hier nette Freunde zum quatschen zu finden und das wars auch schon ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke, du hast auch so schöne Signatur. Hab schon so viele schöne hier im Forum gesehen. Probiere das auch mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann auch von mir ein (nachträgliches) herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi Serah Herlich wilkommen bei der besten Community ist doch hoffentlich keine schlimme Krankheit Wenn du mal irgendwo Hilfe brauchst, steh ich gern zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 auch ein willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 herzlich willkommen bei uns und gute besserung was deine krankheit angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wilkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 herzlich willkommen im forum kommt das serah von final fantasy 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ღ Hier auch nochmal Willkommen zurück. ღ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Herzlich willkommen bei den Trophyverrückten oder besser willkommen zurück? Aber hey, jemand aus Kamen. Dann wohnst du ja praktisch um die Ecke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serah Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 herzlich willkommen im forum kommt das serah von final fantasy 13? Ja, finde die total super, obwohl sie nicht sehr in Spiel vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja, finde die total super, obwohl sie nicht sehr in Spiel vorkommt. ich finde die auch gut und in XIII-2 wird man sie spielen können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß im Forum! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich finde die auch gut und in XIII-2 wird man sie spielen können:biggrin5: wow, das wußt ich noch garnicht. wie süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Herzlich Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.