Franky71982 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie man diese Trophy leicht holen kann?
DeadInside666 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 bei der trophäe musst du 90% deines teams heilen. ich habs zufällig bekommen. am wahrscheinlichsten denk ich mal ist es wenn du 4 leute im team hast.
Franky71982 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Kann es sein, dass die Chancen für diese Trophy steigen, wenn man Bewaffnung auf Normal hat und nur Joint Strikes benutzen kann? Wäre für Einstellungstipps sehr dankbar.
Semnas Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 waffen auf normal is auf jedenfall hilfreich, da die leute sonst zu schnell sterben. ich bin auf ein normales deathmatch gegangen. es wär gut, wenn du in dem team bist, wa schlechter ist, is aber auch nicht so wild wenn du dann die drohnen hast, schau ma rum wie viel HP deine leute so haben, wen die alle angeschlagen sind und du vorzugsweise auch, dann einfach benutzen, so hats bei mir im ersten versuch geklappt. dies trophy zu boosten is meiner meinung nach schwieriger als sie so zu bekommen.
Angelo9077 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallöle Müsste mir ein paar mehr Spielern ganz einfach zu schaffen sein bräuchte diese Trophie auch noch und so gut wie alle anderen Onlinetrophies auch also kannst mich ja mal anschreiben dann machen wir mal nen paar von dennen Gruß Angelo9077:smile: ____________________
akutai Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 die chance das drohnen-upgrade zu bekommen dürfte durch die servereinstellungen nicht beeinträchtigt werden. aber es macht, wie semnas schon meinte, einfach mehr sinn, die bewaffnung auf normal zu stellen. und boosten geht theoretisch nur mit 4 weiteren spielern, so dass man 2on3 machen könnte, wobei sich das 3er-team runter schießen lässt um dann die drohnen zu aktivieren. (eine drohne heilt ca. 30-40%. 3*30=90)
Franky71982 Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Habe es nun schon häufiger versucht diese Trophy zu kriegen. Es wird aber nichts. Gibt es vielleicht 3 Leute, die mir helfen würden? Ein Kollege von mir würde mir helfen. Daher würden noch 3 fehlen. "Sani" ist eine der letzten Trophys, die mir zu Platin fehlen.
Muddy-Mike Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Bin dabei! Einfach adden, falls diese trophy noch jemand außer mir benötigt.
hellunke Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 spielt doch einfach bis lev 40 u. in der zwichen zeit hift der zufall die ma zu bekommen. hab alle ohne absprachen gemacht geht eigentlich man brauch halt etwas geduld.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.