Niko Bellic Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Ab gestern Abend gehts wieder. Als ob jemand den Stöpsel gezogen hat und nun alles rausflutscht. Ich find WipEout klasse Tatsache. Habs gestern auch nochmal probiert und jetzt. Und auf einmal ist es wieder schneller.
Morrison_2811 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich würde auch gern mal was anbringen an dieser Stelle: Habe seit längerem das Problem, dass ich: 1. In Red Dead Redemption, wenn ich einer Einladung zu einer Sitzung folge, nach ca. 10 Sekunden wieder rausfliege (nur von dieser Sitzung. Nicht aus'm PSN). Wenn ich allerdings eine Sitzung erstelle und andere einlade, läuft alles super. 2. In Little Big Planet 2 kaum mit anderen spielen kann, zumal es bei ihnen/mir kurz danach zu Verbindungsproblemen kommt. Sie/ich fliege(n) dann aus dem Level oder es laggt einfach auf's Derbste. PSN bleibt auch hiervon unangegriffen. Ich habe eine Verbindung mittels Router über W-LAN. Habe mal irgendwo gehört von einer Falsch-Einstellung des Routers. Ich bitte um Hilfe. RDR ist nicht so wild, aber LBP² vereitelt mir dadurch diverse Trophäen bis hin zur Platin.
Flo93 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hab damit keine Probleme Dito, bei mir auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.