MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 xX_GeNeRaL_96 schrieb: Jetzt bin ich aber endgültig zurück! Nach 2 Jahren Pause! Ich bin wieder da:D Heisst das wieder PS3??
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 TheSydnekus schrieb: Heisst das wieder PS3?? XBOX ist verkauft, PS3 mit BF4 bestellt. *_*
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 xX_GeNeRaL_96 schrieb: XBOX ist verkauft, PS3 mit BF4 bestellt. *_* Nice, kann dir BFBC2 auch ans Herz legen haha Hat echt viele volle Server Lohnt sich PS3 mit BF4 überhaupt noch?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 TheSydnekus schrieb: Nice, kann dir BFBC2 auch ans Herz legen haha Hat echt viele volle Server Lohnt sich PS3 mit BF4 überhaupt noch? Warum sollte sich das nicht mehr lohnen? Crossplay wird sowieso möglich sein denke ich, dann macht das gar keinen Unterschied;)
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 xX_GeNeRaL_96 schrieb: Warum sollte sich das nicht mehr lohnen? Crossplay wird sowieso möglich sein denke ich, dann macht das gar keinen Unterschied;) Ne Crossplay wird nicht gehen Die Stats werden glaub ich aber übertragen, oder was meinste damit? PS: wirst du wieder deinen I-BATTLEFIELD-I Account nutzen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 TheSydnekus schrieb: Ne Crossplay wird nicht gehen Die Stats werden glaub ich aber übertragen, oder was meinste damit? PS: wirst du wieder deinen I-BATTLEFIELD-I Account nutzen? Warum nicht?! OMG .___. Ja, werde ich, beim xX_General_96 hab ich meine Email vergessen-.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.