MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jetzt bin ich aber endgültig zurück! Nach 2 Jahren Pause! Ich bin wieder da:D Heisst das wieder PS3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heisst das wieder PS3?? XBOX ist verkauft, PS3 mit BF4 bestellt. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 XBOX ist verkauft, PS3 mit BF4 bestellt. *_* Nice, kann dir BFBC2 auch ans Herz legen haha Hat echt viele volle Server Lohnt sich PS3 mit BF4 überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nice, kann dir BFBC2 auch ans Herz legen haha Hat echt viele volle Server Lohnt sich PS3 mit BF4 überhaupt noch? Warum sollte sich das nicht mehr lohnen? Crossplay wird sowieso möglich sein denke ich, dann macht das gar keinen Unterschied;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Warum sollte sich das nicht mehr lohnen? Crossplay wird sowieso möglich sein denke ich, dann macht das gar keinen Unterschied;) Ne Crossplay wird nicht gehen Die Stats werden glaub ich aber übertragen, oder was meinste damit? PS: wirst du wieder deinen I-BATTLEFIELD-I Account nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ne Crossplay wird nicht gehen Die Stats werden glaub ich aber übertragen, oder was meinste damit? PS: wirst du wieder deinen I-BATTLEFIELD-I Account nutzen? Warum nicht?! OMG .___. Ja, werde ich, beim xX_General_96 hab ich meine Email vergessen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.