kaiba1987 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 also irgendwie erinnert mich deine vorstellung schon irgendwie an die meine ö.ö xDDD btw mach die designs lieber mal im spoiler damits etwas übersuchtlicher wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 also irgendwie erinnert mich deine vorstellung schon irgendwie an die meine ö.ö xDDD btw mach die designs lieber mal im spoiler damits etwas übersuchtlicher wird ^^ Wir denken halt ähnlich^^ xDD Ne, ich habs sie extra rausgemacht, weil der Spoiler scheiße aussieht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dann heiße ich dich auch mal willkommen ^^ Sag mal, dürften wir deine Banner von Seite eins auch selbst verweneden? Ich finde die nämlich sehr nice. Grüße rr111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Dann heiße ich dich auch mal willkommen ^^Sag mal, dürften wir deine Banner von Seite eins auch selbst verweneden? Ich finde die nämlich sehr nice. Grüße rr111 Natürlich, das wäre eine Ehre:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Natürlich, das wäre eine Ehre:D :mmmhmm: :emot-dance: Mir gefallen die wirklich gut, danke ^^ die ham was...kanns nich beschreiben... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 :mmmhmm: :emot-dance:Mir gefallen die wirklich gut, danke ^^ die ham was...kanns nich beschreiben... Gruß Nochmals danke für's kompliment:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 echt gute vorstellung... kenne dich zwar kaum aus dem Forum... aber Herzlich Wilkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 echt gute vorstellung...kenne dich zwar kaum aus dem Forum... aber Herzlich Wilkommen^^ Vielen dank:) Das wird bestimmt noch besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Vielen dank:)Das wird bestimmt noch besser^^ wäre natürlich auch dankbar wenn du bei meiner vorstellung mal vorbei guckst..^^ wir haben viel gemeinsam:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 wäre natürlich auch dankbar wenn du bei meiner vorstellung mal vorbei guckst..^^ wir haben viel gemeinsam:biggrin5: Bin grad am lesen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Bin grad am lesen:D Du 15 Jahre ... Ich 15 Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Und ich 24 ich alter Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Du 15 Jahre ... Ich 15 Jahre... Wir beide sind 15 Jahre *überweltigt sein*:'> Und ich 24 ich alter Sack Geh doch zu Hause, du alter Sack:D Nene, Scherz, 14 ist doch gar nicht alt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wir beide sind 15 Jahre *überweltigt sein*:'>Geh doch zu Hause, du alter Sack:D Nene, Scherz, 14 ist doch gar nicht alt!!!! ^^ 24 sein hat auch viele vorteile:emot-raise:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wir beide sind 15 Jahre *überweltigt sein*:'>Geh doch zu Hause, du alter Sack:D Nene, Scherz, 14 ist doch gar nicht alt!!!! 14? da steht doch gar nicht 14, aber wenn ich nochmal 14 wäre das wäre schön obwohl dann wird ich noch kein geld verdienen das wäre wieder blöd aber ich hätte sommerferien das wäre wieder gut ^^ 24 sein hat auch viele vorteile:emot-raise:^^ Das ist allerdings richtig, ohne probleme 18 artikel kaufen, auto fahren, geld verdienen und so hat schon vorteile stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 14? da steht doch gar nicht 14, aber wenn ich nochmal 14 wäre das wäre schön obwohl dann wird ich noch kein geld verdienen das wäre wieder blöd aber ich hätte sommerferien das wäre wieder gut Das ist allerdings richtig, ohne probleme 18 artikel kaufen, auto fahren, geld verdienen und so hat schon vorteile stimmt Ich kann mit 14 Geld verdienen und arbeiten und keine Sommerferien haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich kann mit 14 Geld verdienen und arbeiten und keine Sommerferien haben:D kenn ich irgendwo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 kenn ich irgendwo her Ja? Kann man das bei euch auch? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocketracer111 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja? Kann man das bei euch auch? O_O Solange man alt genug ist kann man arneiten....mit 16 Jahren bin ich das und ja sowas geht in Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Solange man alt genug ist kann man arneiten....mit 16 Jahren bin ich das und ja sowas geht in Hessen Geil, was? bei uns auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.