momo_lol Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wir dürfen auch mit 16 125cc fahren aber erst ab 15 dürfen wir 25 cc haha naja meiner ist als 25cc angemeldet und läuft ca. 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 wir dürfen auch mit 16 125cc fahren aber erst ab 15 dürfen wir 25 cc hahanaja meiner ist als 25cc angemeldet und läuft ca. 80 echt? Wo lebst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Deutschland Hast du einen Scooter oder was anderes???? (Ich weiß gar nicht ob das Hochdeutsch ist;) ) Und ab 15? Dürft ihr davor keinen Führerschein machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Willkommen hier im Forum Danke:biggrin5:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nö erst ab 15 dürfen wir fahren anfangen darf man ab 14 1/2. Ja ich hab nen Motorroller war ziemlich günstig ich hab für den 25kmh schein 230 gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Nö erst ab 15 dürfen wir fahren anfangen darf man ab 14 1/2.Ja ich hab nen Motorroller war ziemlich günstig ich hab für den 25kmh schein 230 gezahlt Ach was? Der Führerschein bei uns kosten 300! Meine Moto hat 1.400 € gekostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 kl Update;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 So, mal richtig große Updates von meiner Seite im Startpost:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Updates sind immer gut , hab ich mir bei meiner Vorstellung letztens auch gedacht aber sehr schön deine Vorstellung deswegen jetzt nochmal ein Herzlich Willkommen von mir im Forum bist zwar schon länger hier wie andere auch aber schaden kanns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Updates sind immer gut , hab ich mir bei meiner Vorstellung letztens auch gedacht aber sehr schön deine Vorstellung deswegen jetzt nochmal ein Herzlich Willkommen von mir im Forum bist zwar schon länger hier wie andere auch aber schaden kanns nicht Ne, das schadet nie, danke:D Jo, hab's mal aktualisiert, neues dazugeschrieben, die ganzen Grafiken reingemacht und und und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Auch von mir ein herzliches Willkommen nachträglich Auch dir vielen dank:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Cordialmente benevenuto generale Viva l'Italia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Cordialmente benevenuto generale Viva l'Italia Die Einstellung vertrete ich leider nicht.. Patriot 4.Live! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 tja i <3 italia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 tja i <3 italia Hab jetzt nicht dagegen, find die Sprache ja geil und spreche sie ja fließend Nur...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Herzlich willkommen nachträglich oder so, auch wenn ich mich selbe noch garnicht vorgestellt habe.. mach ich demnächst auch mal, ich mag ihn, wegen battlefield therad und so.. guter user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Herzlich willkommen nachträglich oder so, auch wenn ich mich selbe noch garnicht vorgestellt habe.. mach ich demnächst auch mal, ich mag ihn, wegen battlefield therad und so.. guter user Danke für's Kompliment:D Gleiches zurück, bist echt gut drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.