Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nehmen wir TRU, das Lösungsbuch bekommst fast überall für nicht mehr als 5 Euro. Dort sind alle Schauplätze genau umschrieben sowie alle Fundorte der Schätze und Trophy Ziele mit detaillierten Anweisungen. Ich denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Bei Tomb Raider Anniversary und Legend finde ich das Buch beinahe ein Muss für eine schnelle Platin, alleine schon wegen den Zeitspielen welche dort genau beschrieben sind.

Bei Resident Evil 1-3 ist das Lösungsbuch wirklich Gold wert um Bestzeiten zu schlagen.

Aber benutze auch fast nur noch das Internet, da es mittlerweile wirklich für fast jedes Game etwas zu finden gibt.

Gut 5€ kann man schon mal machen, aber scheinbar kosten ja viele 15-20€ und das finde ich ist etwas arg hart. Trotzdem würde ich wohl eher wieder im Netz schauen, für 2-3 solcher Lösungsbücher, bekommt man dann nämlich trotzdem schon wieder en neues Game. :biggrin5:

Für einige Spiele kaufe ich sie mir schon noch, obwohl dies durch´s Netz nicht mehr zwingend nötig ist. Viele Lösungen werden ja quasi schon abgefilmt.

Ich erinnere mich da an Limbo. Da gab´s schon kurz nach der XBox-Erscheinung nette kleine Lösungsfilmchen. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...