Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Das letzte Lösungsbuch war Killzone 2. Das habe ich aber eher gekauft weil ich Fan der Reihe bin. Reingeschaut habe ich dann aber eigentlich nie.

Früher habe ich öfter mal Lösungsbücher gekauft. Internet ist aber deutlich günstiger und meist aktueller

Für Pokémon hatte ich auch Lösungsbücher gekauft. Die waren aber echt geil :lol:

Heute kaufe ich mir keine Lösungsbücher mehr, da investiere ich das Geld lieber anderweitig :)

Die waren richtig geil :cool2: Habe die beiden Bücher immer noch im Schrank liegen :D

Für Pokémon hatte ich auch Lösungsbücher gekauft. Die waren aber echt geil :lol:

Heute kaufe ich mir keine Lösungsbücher mehr, da investiere ich das Geld lieber anderweitig :)

Achja Pokemon :)

Von der 1. und 1. Generation hab ich die Lösungsbücher auch noch.. naja mehr oder weniger.

Die Bücher sind so auseinander gefallen, dass ich mal alle Seiten rausgetrennt habe und in einen extra Hefter gepackt habe ^^ und irgendwo liegen die auch noch rum

Ich hab mir damals häufig Lösungsbücher gekauft. Vor allem für die Lucas Arts Adventures. Zu meiner Ehrenrettung, ich hab die immer nur als Notnagel benutzt. Die einzige Ausnahme ist Police Quest. Da hätte ich es ohne Lösungsbuch nicht mal aus dem Polizeirevier geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...