Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin mit Lösungsbüchern groß geworden und kaufe mir heute auch noch ab und an mal eins. Damals ging es einfach nicht ohne. Mit etwas Glück gab es mal in den damaligen Spielemagazinen eine Komplettlösung zu einem aktuellen Topspiel, aber das war es dann auch. Das Internet war zu der Zeit auch noch nicht das, was es heute ist und darüber hinaus hatte ich damals auch kein Internet.

Da gab es dann auch richtig schöne Bücher. Z.B. das von Secret of Mana. Ohne das ging damals nichts. ^^

Ich hab mir auch noch nie eins gekauft. War mal am überlegen, ob ich mir das für Gta san andreas hole, aber das war mir dann auch zu teuer.. zum glück hatte das aber ein freund von mir gehabt, So konnte ich alles nachschlagen.

Aber ich denke ich werde mir auch in Zukunft keins kaufen, hab ja Internet. ;)

Ich kaufe mir keine Lösungsbücher,da ich sie niemals verwenden würde.

Sammelfaktor hin oder her.

Ich erkunde lieber das Spiel selber und erstelle in meinem Hirn das Lösungsbuch anstatt es für Geld zukaufen. Und wenn ich mal bei einer Trophäe hilfe brauche habe ich ja immerhin das Forum

also ich habe nein abgegeben, weil ich mir eig nie welche hole, habe mir aber 1mal eins gekauft von FF 13-2 habe es auch bis zu platin genutzt^^ sonnst habe ich mir noch nie eins geholt und werde es auch nicht mehr tun^^ außer vil wieder eins für ein neues FF (wenn eins kommt, was ich hoffe :D ) aber benutze immer hier den/die leitfaden.

Die einzigen Lösungsbücher die Ich bisher hatte waren die für Pokemon Gold & Silber und für Diamant und Pearl, als ich noch etwas jünger war :D

Für Pokémon hatte ich auch Lösungsbücher gekauft. Die waren aber echt geil :lol:

Heute kaufe ich mir keine Lösungsbücher mehr, da investiere ich das Geld lieber anderweitig :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...