Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe damals schon kein Lösungsbücher gekauft. Hatte nie den Drang ein Spiel so wirklich zu 100% durchzuspielen, ich habe immer so weit gespielt und so viele versteckte Sachen gesucht wie mir das Spiel spaß gemacht hat. Keine Lust mehr, aufgehört zu suchen.

Heutzutage hat man für Collectables das Internet und das nutze ich auch, für die teils 15€ bestelle ich mir dann lieber eine Blu Ray.

ich kaufe mir Lösungsbücher nicht unbedingt weil die lösung drin steht, ich finde es einfach klasse die Collectors Editionen zu besitzen :)

es geht wahrlich schneller am Pc nachzuschaun, aber das feeling mit Buch auf der Couch is einfach besser ;)

Ich kauf mir Lösungsbücher von Spielen, die ich wirklich mag, besonders wenn es schicke Bücher sind :D Find ich irgendwie schön

Allerdings enttäuschen Lösungsbücher, wenn Sie zwar umfangreich sind, aber unnötig viele Fehler enthalten, wie beispielsweise das Skyrim Lösungsbuch. Ärgerlich, wenn man Geld dafür ausgibt, aber doch wieder im Internet nachsehen muss.

Seit es das WorldWideWeb gibt nicht mehr!

Es hat halt auch nachteile für die Industrie

der konventionelle bücher markt allgemein wird es hart haben in zukunft in zeiten vom e-book und amazon...

Schade eigentlich um die kleinen buch läden und die mitarbeiter aber naja Digitale Revolution und so^^

Und die zeit in der man mit Lösungsbüchern geld verdient ist eig eh schon vorbei in zeiten von trophies-ps3.de;) und youtube

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...