Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die einzigen Lösungsbücher, die ich kaufe, sind Final Fantasy Lösungsbücher, weil ich FF liebe und die Bücher sammel :)

Ansonsten guck ich im Internet nach, wenn ich bei einem Spiel Hilfe brauche. Da sind mir die 15 - 20€ dann doch zu schade, um das Buch zu kaufen :D

Also als Sammler bin ich prinzipiell nicht abgeneigt sofern sie denn auch als Deko brauchbar sind oder eben mit ein paar Extras daherkommen. Meistens kommen solche Lösungsbücher nur für Spiele und Franchises heraus die mich sowieso nicht interessieren. Daher befindet sich bis jetzt nur ein einziges in meinem Besitz. : /

Ich kaufe mir auch nur selten Lösungsbücher, und wenn dann nur zu Spielen die ich mehrmals zocke, zum Beispiel Fallout 3 GotY, Fallout NV und Final Fantasy 13...

Ein Fehlkauf war aber das Dungeon Siege Lösungsbuch...

Ich schiele aber immer noch auf das Buch für RE 5, auch wenn es schon Platiniert ist...:biggrin5:

Eigentlich kaufe ich mir keine Lösungsbücher gibt, weil es das Internet als bessere Alternative gibt.

Wobei es auch Ausnahmen gibt. Bei Zelda, Assassin`s Creed und anderen namhaften Spieleserien kaufe ich mir nach wie vor das Lösungsbuch, weil es toll aufgemacht ist und viele Infos bietet.

Wenn das Lösungsbuch gut ist dann schon z.B. zu Mafia 2 oder Tomb Raider Underworld habe ich mir eins gekauft, weil es einfach übersichtlicher ist finde ich. Aber meist nutz ich auch das Internet, da es dort auch alles gibt nur muss man es sich manchmal erst zusammen suchen, aber zum Glück sind die schönen Leitfäden da, somit kauf ich mir nur selten noch ein Lösungsbuch.

Zu GTA hab ich mir immer Lösungsbuch gekauft und werde es mir auch weiterhin kaufen.

Find es gut mal reinzugucken, paar Missionen zu lesen und so.

Außerdem bin ich denn unabhängig vom Internet (falls es mal ausfällt; gerade 3 Tage kein Internet gehabt und gemerkt wie abhängig man davon doch ist ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...