Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?

Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

• Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich kaufe mir Lösungsbücher :smile:

Allerdings nur dann, wenn mich das dazugehörige Game wirklich fesselt und fasziniert, wie z.B. Final Fantasy, Assassins Creed, Tomb Raider... also allesamt Games, von denen ich zugleich ein großer Fan bin

Üblicherweise findet man ja nicht nur den detallierten Lösungsweg, sondern auch noch Charakterbeschreibungen, Storyinformationen und/oder Artworks etc. darin, was ich persönlich sehr interessant finde

Für all die anderen Games, welche bei mir nicht eine derartige Begeisterung hervorrufen, reicht es mir vollkommen aus, den Lösungsweg oder Tipps & Tricks im Internet heraus zu suchen (z.B. hier im Forum ;))

Also ich hab Lösungsbücher zu jedem meiner Final Fantasy Games, ich liebe die Bücher von Piggyback und die von FF sind toll. Klar kriege ich die Infos auch aus dem Internet, aber ich finde die Bücher viel schöner. ;)

Mir geht es auch nicht so um den Lösungsweg sondern die Hintergrundinfos und die Artworks, wie Darknessangel92 ja auch schon geschrieben hat.

Also ich hab Lösungsbücher zu jedem meiner Final Fantasy Games, ich liebe die Bücher von Piggyback und die von FF sind toll. Klar kriege ich die Infos auch aus dem Internet, aber ich finde die Bücher viel schöner. ;)

Mir geht es auch nicht so um den Lösungsweg sondern die Hintergrundinfos und die Artworks, wie Darknessangel92 ja auch schon geschrieben hat.

Seh ich genau gleich. Habe die FF Bücher VII-XIII und einige davon noch Original eingeschweisst. Auch Das GT4 und das Anno 1404 Buch gefallen mir sehr. Denke auch Skyrim wird gekauft

:-)

Seh ich genau gleich. Habe die FF Bücher VII-XIII und einige davon noch Original eingeschweisst. Auch Das GT4 und das Anno 1404 Buch gefallen mir sehr. Denke auch Skyrim wird gekauft

:-)

Aber beim vorangegangenen Poster wird das Buch benutzt, bei dir sind manche noch original eingeschweisst... das erinnert ja fast an ein Messi, sammeln und ansammeln nur damit man es eben hat. :biggrin5:

Aber Spaß bei Seite, was bringen dir dann die noch eingeschweissten Bücher???

schön, dass ich mit dieser Ansicht nicht allein bin ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...