Magictabi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, Die Trophy nervt mal richtig ! Ich habe erst 4 versuche es die ganze zeit mit Kohlschreiber und bekomme das nicht wirklich hin ! Hat jemand ne idee ??? Will nicht den ganzen tag davor sitzen für 6 Royal Flushes ! LG Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also alles auf einmal zu probieren kann schon sehr nervig sein, ich hab einfach jedes mal wenn ich das spiel angemacht hab, bevor ich online oder world tour gespielt habe, einfach mal paar runden poker. einmal hatte ich glück da hatte ich 3 royal flush in einem spiel aber sonst immer stück für stück Ich denke mal, dass das auch die einzige Methode ist. Immer wieder mal paar Runden machen und aufs Glück hoffen. Sonst würde mir da auch keine andere Möglichkeit einfallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Spieler ? Welsche ist da den so am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Habs mit Courier und später dann mit King gemacht, schnell und präzise Schläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoemi85 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Habse heute auch bekommen. Halbe Stunde mit King und die Trophie war da. Also sobald ich Level 5 war, war das Blatt schon sehr gut. Nur noch paar präzise Schläge und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killersaga Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bei der trophy muss man einfach gedult haben und es mehrmals probieren nach ner zeit kriegt man das schon hin habe ca ne 1 stunde gebraucht dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 bei der trophy muss man einfach gedult haben und es mehrmals probieren nach ner zeit kriegt man das schon hin habe ca ne 1 stunde gebraucht dafür Kann ich nur zustimmen.... Einfach auf Party-Games und es immer wieder versuchen, man ist ziemlich schnell auf Level 4 und dann immer in der mitte des Feldes und drauf achten welche Karten aufgedeckt sind, mit ein bissel Übung ist die Trophy garnicht mehr so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich find diese Trophy endlos schwer. Habe es gefühlte 100 Mal versucht und erst einmal geschafft. Auf die nächsten neun. Is schon nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habs während der World Tour gemacht. Einfach immer auf Level 4 spielen, da sind nur 2 Farben(Karo,Kreuz) im Spiel, wodurch sich die Chancen erhöhen. Im Party-Modus war es mir zu lästig, immer lvl 1-3 durchzuspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio2 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 na ich denke es geht im party modus doch ein wenig schneller, oder? bei der world tour muss ich warten bis irgendwann mal ein feld mit poker kommt und muss noch glück haben das ich genau auf dieses feld komme. meine meinung. gruß.... Mit Glück hatte das bei mir nichts zu tun. Ich hab meine Tickets immer so eingesetzt, dass ich auf die passenden Felder komme. Da ich meinen Spieler auf Stufe 50 in allen Fähigkeiten gepusht habe, hatte ich genug Zeit, die Pokerdinger zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 habs grad 10mal versucht und keinen zusammengekriegt. braucht man wohl auch etwas glück dafür. ich werds mal weiter propieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habs auch im Party Modus gemacht, schnell die ersten runden bis zur 4 Runde geschafft damit genug Zeit in der 4 Runde war um die Royals zu bekommen. Sollte kein Problem sein. Hab gewartet bis halbwegs normale Karten waren und dann geschlagen. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kann da mal wer ein Video dazu machen,wie so ein Royal Flush aussieht und wie man den macht und dann hier den Link zu posten. Damit auch nicht so Poker auskennende wie ich wissen wie das genau geht. @Habs vor ein paar Tagen nun auch kapiert wie es geht.Hab mittlerweile schon 7 von 10 geschafft.World Tour Level 4 ist perfekt dafür geeignet. Es müssen von einer Farbe (schwarz oder rot) von jedem eines angezeigt werden : Q, J, K, 10, A in beliebiger Reihenfolge. @Hab sie heute bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 das ist die einzige trophy die mich wirklich zum Verzweifeln bringt. Hab 3 Royal Flush bisher und schon massig Versuche, irgendwie hau ich den Ball im richtigen Moment immer auf die falsche Karte grrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab hab das ganze auch im TourModus bei Level 4 gemacht, war doch deutlich einfacher. Jede Runde war einer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Bei mir gings gut mit dem Boris Becker, glaub ca ne 1Std höchstens... Dann hatt ich den Erfolg schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.