Yunaffx2002 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hehe vielen dank, bisher hab ich viel spass, schon paar interresante bekanntschaften gemacht langsam ärgere ich mich das ich mich erst so relativ spät hier angemeldet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hehe vielen dank, bisher hab ich viel spass, schon paar interresante bekanntschaften gemacht langsam ärgere ich mich das ich mich erst so relativ spät hier angemeldet habe ach mach dir nix draus ^^ hinterher ist man immer schlauer ^^ und was solls jetzt biste ja hir bei uns freundlichen zockern so ich gebe mal einen aus *Pling* Trophy fürs schleimen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hehe vielen dank, bisher hab ich viel spass, schon paar interresante bekanntschaften gemacht langsam ärgere ich mich das ich mich erst so relativ spät hier angemeldet habe ah " einn paar interresante bekanntschaften gemacht" ob ich da wohl zu gehöre hehe nee aber besser spät als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Als Frau wirst du hier eh von vorne bis hinten zugeschleimt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Als Frau wirst du hier eh von vorne bis hinten zugeschleimt. stimmt aber als mann auch wenn man noch keine vorstellung geschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 na du machst doch auch wirklich ein weiblichen eindruck,auch nun wo ich dich shcon besser kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 na du machst doch auch wirklich ein weiblichen eindruck,auch nun wo ich dich shcon besser kenne Haha, epic. Naja, herzlich Willkommen hier. Ein paar weniger Shooter und dafür ein paar RPGs mehr wäre quasi perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hihi naja zu 80% spiel ich ja hackn slay und rollenspiele die egoshooter nur mal soo als abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 na du machst doch auch wirklich ein weiblichen eindruck,auch nun wo ich dich shcon besser kenne naa und ich stehe zu meiner femininen seite und du magst sie doch also Haha, epic.Naja, herzlich Willkommen hier. Ein paar weniger Shooter und dafür ein paar RPGs mehr wäre quasi perfekt. ja ja perfekt ist sie schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Als Frau wirst du hier eh von vorne bis hinten zugeschleimt. da kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja weil Ihr zur seltenen Spezie gehört! Frau und Zocken. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja weil Ihr zur seltenen Spezie gehört! Frau und Zocken. ;-) keine sorge ich habe schon nachschub an der weiblichen front gesorgt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja willkommen bei denn trophy bekloppten viel spass bei uns wenn die uk version von w@w besitzt können wir gerne mal das schlachtfeld rockten,mit frauen is cod eh witziger zu spielen hab ich gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ja willkommen bei denn trophy bekloppten viel spass bei uns wenn die uk version von w@w besitzt können wir gerne mal das schlachtfeld rockten,mit frauen is cod eh witziger zu spielen hab ich gemerkt nee hat sie nicht, also nichts mit zocken xDDDD he he ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 was ist den überhaupt w@w ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 CoD World at War W@W <--- ^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 achso nee hab ich nich auf ps3, hab da erstmal nur mw2 und bo wobei ich bo ich soo berauschend fand, das ja fast nur sinnlose gewalt da und wenig aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja weil Ihr zur seltenen Spezie gehört! Frau und Zocken. ;-) Sie gehört zu einer noch selteneren Fraktion: Frauen die Shooter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 nee hat sie nicht, also nichts mit zocken xDDDD he he ^^ Sie ist erst eine Woche registriert und du kennst sie so gut, dass du für sie antworten kannst. Krass. Jetzt weiß ich warum soviele Frauen Angst haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sie ist erst eine Woche registriert und du kennst sie so gut, dass du für sie antworten kannst. Krass.Jetzt weiß ich warum soviele Frauen Angst haben. lol wie darf ich das denn jetzt verstehen? nunja ich hab sie ja im psn und schreib mit ihr von daher konnte ich ja auch antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.