Yunaffx2002 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hallo community, bin zwar erts seit 2 tagen registriert lese aber schon seit einiger zeit als gast mit, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Also mein name in echt ist Aiko und habe am 20.09 geburstag. achja und ich arbeite fest als chemielaborantin. joa meine hobby's sind zoccen,cosplay, bissel fernsehen, schwimmen, kuscheln, kochen und was ganz besonderes: ausschlafen. joa was zocce ich so eigentlich, eigentlich so hauptsächlich rollenspiele womit ich schon als kleines mädel angefangen habe, vorallem die final fantasy reihe hat mir so einige zeit geraubt. als dann so etwas älter wurde brauchte ab und an mal bissel abwechslung und kam so zu egoshootern( call of duty als kleines beispiel) und zu strategiespielen( age of empires und warcraft 3). seit ostern 2010 bin ich stolze besitzerin einer ps3 und da haben halt auch ein paar hack'n slay spiele zu mir gefunden. naja falls noch irgentwie fragen aufkommen stellt sie ruhig ich kans dann ja dazu editieren Edit: nein ich bin nicht in deutschland geboen, wohne aber schon 4 jahre hier, und joa FFX ist halt mein lieblingsteil, weil mir das so ans herz ging die story, das ich es halt immer wieder durchgespielt habe, aber die anderen teile sind auch sehr gut und schön das man manche so einfach um den finger wickeln kann indem man call of duty spielt und danke kaiba1987 für die einführungshilfe ins forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 da ist sie entlich deine vorstellung jaja deine hobbys kenn ich irgendwo her xDD schöne vorstellung haste gut gemacht herzlich willkommen bei uns EDIT: achja erster xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na dann ein "Herzliches Willkommen" von meiner Seite aus. FF ist schon ne geniale Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlich Willkommen auch von mir....wünsche dir viel Spaß im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 willkomen an bord ^^ das schiff der trophys hatt ein neues crew mitglied ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hi, herzlich Willkommen, mit 16 Platin bist natürlich nen Quereinsteiger hier, die meisten die sich registrieren fangen klein an. Mich würde ja interessieren wie lang du schon in Deutschland lebst, bist vlt sogar hier geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Schöne Vorstellung hast du da.^^ Ein herzliches Willkommen auch von mir. Deinem Nick entnehme ich, dass FFX dein Lieblingsrpg ist, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo auch von mir. Ich finde FF auch richtig toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Von mir auch ein Willkommen. Über Verstärkung freut sich die Mädchenfront immer. ^^ (Ich hoffe nur, du kommst nicht auf die Idee, zu sagen, dass du das auf deinen Albenbildern selbst bist. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Der Name zieht schon alleine eine Menge Aufmerksamkeit auf sich^^ Herzlichen Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Willkommen hier bei "uns" im Forum ^* Als ich Call of Duty gelesen habe war es um mich geschehen.... hast mich quasi schon um den kleinen Finger gewickelt ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 dann mal willkommen im forum und viel spaß beim lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi Aiko ein herzliches Wilkommen in der besten Community ein FF - Fan ist immer wilkommen und dann noch Chemielaborantin :emot-waycool: wenn ich dir irgendwo und irgendwann helfen kann, sag Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ach hlfe kann man immer gebrauchen, die frage ist nur wobei kannste mir den helfen ^^ soo und weil schon so viele fragen, ich wohne erst seit 4 jahren in deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich lass dir auch mal einen Willkommensgruß da. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 man man man in deiner vorstellung ist ja ganz schön was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ach hlfe kann man immer gebrauchen, die frage ist nur wobei kannste mir den helfen ^^ das bleibt dir überlassen wenn du mal nicht weiter weißt oder einen Online-Partner brauchst, sag Bescheid . Ich werde zur Stelle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 da hätte ich schon was , bei call of duty black ops fehlen mir paar sachen mit den zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.