Yunaffx2002 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hallo community, bin zwar erts seit 2 tagen registriert lese aber schon seit einiger zeit als gast mit, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Also mein name in echt ist Aiko und habe am 20.09 geburstag. achja und ich arbeite fest als chemielaborantin. joa meine hobby's sind zoccen,cosplay, bissel fernsehen, schwimmen, kuscheln, kochen und was ganz besonderes: ausschlafen. joa was zocce ich so eigentlich, eigentlich so hauptsächlich rollenspiele womit ich schon als kleines mädel angefangen habe, vorallem die final fantasy reihe hat mir so einige zeit geraubt. als dann so etwas älter wurde brauchte ab und an mal bissel abwechslung und kam so zu egoshootern( call of duty als kleines beispiel) und zu strategiespielen( age of empires und warcraft 3). seit ostern 2010 bin ich stolze besitzerin einer ps3 und da haben halt auch ein paar hack'n slay spiele zu mir gefunden. naja falls noch irgentwie fragen aufkommen stellt sie ruhig ich kans dann ja dazu editieren Edit: nein ich bin nicht in deutschland geboen, wohne aber schon 4 jahre hier, und joa FFX ist halt mein lieblingsteil, weil mir das so ans herz ging die story, das ich es halt immer wieder durchgespielt habe, aber die anderen teile sind auch sehr gut und schön das man manche so einfach um den finger wickeln kann indem man call of duty spielt und danke kaiba1987 für die einführungshilfe ins forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 da ist sie entlich deine vorstellung jaja deine hobbys kenn ich irgendwo her xDD schöne vorstellung haste gut gemacht herzlich willkommen bei uns EDIT: achja erster xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...