Buddy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 habe probleme diesen boni zu gewinnen. habe ein spiel ohne zu sterben beendet, aber habe den boni nicht gewonnen. Oder zählt vielleicht dazu, das man erst bei 9:55 min ins spiel eintritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 habe probleme diesen boni zu gewinnen.habe ein spiel ohne zu sterben beendet, aber habe den boni nicht gewonnen. Oder zählt vielleicht dazu, das man erst bei 9:55 min ins spiel eintritt? musst schon die volle zeit dabei sein und nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn du da Probleme hast, dann spiele den Modus Truhenjagd, da du dort nur 5 Minuten sterben kannst. Da ist die Chance ja höher nicht zu sterben. Wenn es überhaupt nicht geht kannst du dich immer noch im Verabredungsthread mit ein paar Leuten treffen um dann den Bonus zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 oder spiel eskorte .... da gehts am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hier unterliegen scheinbar viele dem Irrtum das man die Abschlussboni braucht ^^ Dies ist definitiv NICH so. Ich hab jetz schon einigen Leuten geholfen, und keiner hat je die Abschlussboni gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wer sagt denn, dass man das haben MUSS. Ich wollte auch jeden Bonus einmal erspielen, auch wenn es mir sonst nichts nützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich habe jeden boni zu 100% aber immerno keine platin das ist erst schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es nutzt nichts, wenn man alle Boni hat. Dadurch bekommt man tortzdem keine Platin. Man muss genau diese einzelnen Trophies haben um diese zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aber die wird doch für Mitarbeiter des Monats gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 unantastbar wird nicht für die Abstergo-Trophie und somit für die Platin benötigt... ich habe die Abstergo-Trophie und war nie "unantastbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOHowardOo Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hey alle zusammen Ich hab mal eine Frage zu dem Thema, braucht man Unantastbar jetzt für Abstergo Mitarbeiter des Monats oder nicht? Weil im Trophäen Leitfaden steht ja das man ebenfalls die Abschlussbonis braucht Wäre super wenn ihr mir ne schnelle Antwort geben könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.