ScarfaceMc187 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo hat einer einen tip in Akt 6 wo die stelle ist wo man die skorpione abknallen muss bevor sie an den zahnrädern sind bei mir stürtzt der aufzug immer ab spiele auf sehr schwer danke schon mal im vorraus
jedi_meister28 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ScarfaceMc187 schrieb: Hallo hat einer einen tip in Akt 6 wo die stelle ist wo man die skorpione abknallen muss bevor sie an den zahnrädern sind bei mir stürtzt der aufzug immer ab spiele auf sehr schwer danke schon mal im vorraus Habe da gestern auch auf sehr schwer drangehangen. Als erstes habe ich mit dem stationierten MG draufgeschossen, welches man sich zuvor nehmen kann. Danach nur noch mit der regulären MG, die man immer bei sich hat. Nicht direkt vorne hinstellen, ein Stück zurück gehen. Die Skorpione kommen immer in derselben Reihenfolge - erst einer links, dann zwei rechts usw. Prägt man sich nach etlichen Versuchen auch gut ein. Man muss wirklich sehr gut treffen, um diese Sequenz zu meistern. Kein Dauerfeuer, lieber immer kleine Kugelsalven. Nach jeder Welle durchladen, nicht während einem Angriff. Habe hier auch ne gute Stunde dran gesessen, das wird schon...
ScarfaceMc187 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 jedi_meister28 schrieb: Habe da gestern auch auf sehr schwer drangehangen.Als erstes habe ich mit dem stationierten MG draufgeschossen, welches man sich zuvor nehmen kann. Danach nur noch mit der regulären MG, die man immer bei sich hat. Nicht direkt vorne hinstellen, ein Stück zurück gehen. Die Skorpione kommen immer in derselben Reihenfolge - erst einer links, dann zwei rechts usw. Prägt man sich nach etlichen Versuchen auch gut ein. Man muss wirklich sehr gut treffen, um diese Sequenz zu meistern. Kein Dauerfeuer, lieber immer kleine Kugelsalven. Nach jeder Welle durchladen, nicht während einem Angriff. Habe hier auch ne gute Stunde dran gesessen, das wird schon... DANKE der tip wahr super direkt beim ersten versuch geschaft
jedi_meister28 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gern geschehen, bin bei sowas auch immer für Tips dankbar. Wenn ichs auf sehr schwer durchhabe, ist der Multiplayer dran. Die 50.000 Punkte sollen ja extrem kniffelig sein - vielleicht booste ich die dann auch (mit wiederbeleben). Die Echos mache ich erst zum Schluß.
Eizy Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ScarfaceMc187 schrieb: DANKE der tip wahr super direkt beim ersten versuch geschaft Problem gelöst - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.