Greyknight78 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hi alle zusammen, irgentwie verstehe ich die trophäe" Und richtig faule Eier " nicht. Was genau muss ich da machen? Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde , denn ich habe die Antwort nicht gefunden. Thx schon mal Arcorman
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Steht ja schon im Leitfaden gut erklärt. Du brauchst du erst den roten Hut "Extra aktiv" und spielst dann jedes Kapitel und schaltest währenddessen mit den Schultertasten alle Charaktere durch bis du wieder bei dem Charakter bist, mit dem du angefangen hast. Fertig spielen und abspeichern. Extra Charaktere sind für die nicht käuflich zu erwerben. Das sind meist levelspezifische Charaktere, die rumlaufen wie die z.B. in Tortuga die 2 Frauen mit dem gelben und roten Kleid. Und das halt in allen 20 Leveln.
Greyknight78 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Meinst du die 8 oder 10 figuren die ich beim start eines Freien Spiels bekomme?
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Genau. Und wenn du den Hut "Extra aktiv" nimmst hast du beim Durchschalten noch mehr Charaktere. Und die, die am Anfang nicht vom Spiel selbst ausgewählt wurden, sind Extra Charaktere.
Greyknight78 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Dank dir.Jetzt bin ich um einiges schlauer.
DayInJune Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 nein speichern und beenden wenn man alle durchgeschaltet hat hab ich aber auch im allgemeinen geantwortet:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.