boss111 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hi wollt mal fragen obs ne handyversion des forums gibt wuerde mir maenlich echt helfen. bin bisher auf handy nur in der normalen version gewesen und da konnte ich mich nie anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hast du iPhone oder ein Android-Smartphone? Dann lad dir mal die App "Tapatalk". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nein, gibt es nicht. Ich habe mit der normalen Version über mein Handy keine Probleme. Ist so wie es sein sollte. Ansonsten kannst du es ja mal über Tapatalk ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 http://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-ps3-team.html Hier gehts schon darum, ich weiß, der titel ist nicht gerade aussagekräftig und so von dem thread namen her wäre man nicht drauf gekommen. Hoffe da wird deine frage beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 sollte es geben mit dem handy vom kumpel hab ich zumindest ne etwas andere version gehabt mit meinen war ich bisher nur einmal drin war aber auch die normale pc version hat vielleicht was mit dem browser oder handy zu tun lol gleich 4 antworten auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boss111 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab son alteres samsung aufklap hand .danke fur denn link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hab auch mit der seite übers iphone keine probleme komm super mit zurecht ,nur diese tapatalk hinweis nervt und tapatalk is aus meine sicht auch irgendwie grottenschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.