muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also wenn ich jetzt bei cod bo gucken will welche trophäen mir noch fehlen steht da andauernd "There are no Trophies" kann mir da jemand helfen wär echt nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Schonmal synchronisiert wieder? Versuch das mal, dann müsste es eigentlich gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab schon öfters synchronisiert und das geht immer noch nicht und Trophäen bekomme ich auch keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hast du vielleicht saves von einem anderen Acc benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Mach mal ein Foto davon.Damit wir sehen wie das aussieht..dann können wir glaub ich besser helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AjUUZFAmZ2o]YouTube - Der "There are no trophies" Bug[/url] hier ist mal ein Video ist von einem der das selbe Problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hier ist mal ein Videoist von einem der das selbe Problem hat Also so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen :emot-raise: Wenn du die Trophies synchronisierst, scheinen die dann in deiner Trophycard auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also so etwas ist mir auch noch nicht untergekommen :emot-raise:Wenn du die Trophies synchronisierst, scheinen die dann in deiner Trophycard auf? Also das ist nur bei black ops und uncharted 2 so bei den anderen Spielen kann man noch alle Trophäen sehen und wenn ich dann die Trophäen mit denen aus meiner Freundesliste vergleiche sind sie auf einmal wieder da:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wieviel Platin hast du eigentlich werglech? Hab das auch nu ne gesehen, den Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hm..Das ist echt komisch..ich hatte das auch mal..Aber nur bei einem meiner Nebenacc's weil dort wirklich keine Trophies waren..Wenn es garnet geht vielleicht mal bei Sony anrufen..Aber naja.Dann kannst es gleich lassen...Sony halt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hm..Das ist echt komisch..ich hatte das auch mal..Aber nur bei einem meiner Nebenacc's weil dort wirklich keine Trophies waren..Wenn es garnet geht vielleicht mal bei Sony anrufen..Aber naja.Dann kannst es gleich lassen...Sony halt.^^ Ja probieren kann er es ja mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe hier schonmal von diesem Problem gelesen, ich glaube es war bei GoW 1 aber ich bin mir im moment nicht sicher bei welchem game. Dort hatte auch einer das gleiche problem bei dem jeweiligen spiel. Bei ihm hat es sich nach ner zeit von selbst behoben. Ich würde mal ein paar tage warten, bei anderen games ein paar trophys holen, immer mal wieder synchronisieren und dann sollte es bald wieder normal sein. EDIT: Hier ist der Thread wo das schonmal war: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/51291-there-are-no-trophy-s.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hat sich erledigt... nach dem Patch von Black Ops werden die Trophäen wieder angezeigt:) Was ein Glück und trotzdem danke für die Antworten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hat sich erledigt... nach dem Patch von Black Ops werden die Trophäen wieder angezeigt:)Was ein Glück und trotzdem danke für die Antworten;) Na dann ist ja gut, ist aber schon ne komische Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 muhkuh52 schön das zu hören Dan viel erfolg noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muhkuh52 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na dann ist ja gut, ist aber schon ne komische Sache Jo ist schon komisch aber mit nem Patch wird es wohl behoben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Na mal schauen..Merk ich mir...Hoffentlich kommt das bei mir niemals..^^ Ich hatte komischer Weise noch nie Probleme mit irgendwelchen Trophies bzw. Spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hat sich erledigt... nach dem Patch von Black Ops werden die Trophäen wieder angezeigt:)Was ein Glück und trotzdem danke für die Antworten;) Damit hätte sich das Thema erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.