Bruellmuecke79 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Spiele den "MY Player" Modus und habe schon zig Jordans freigeschaltet, allerdings wenn ich die PS3 ausschalte sind alle bis auf 2 weg obwohl ich nach jedem Spiel speichere! Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 es muss vielleicht automatisches speichern an sein, anders kann ich es mir nicht erklären. ich hab alle bekommen, ohne das einer weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 habe es ausprobiert, geht auch nicht, das ist so ärgerlich! Hat vielleicht jemand ne andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab noch eine idee (eine doofe, die du wohl nicht ausprobieren wirst). schalt die playstation garnicht aus, und spiel nur nba 2k11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruellmuecke79 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich hab noch eine idee (eine doofe, die du wohl nicht ausprobieren wirst). schalt die playstation garnicht aus, und spiel nur nba 2k11. ^^ ist ne gute Idee, allerdings kommt da leider das Real-Life dazwischen, also ist das auch keine option Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich hab das gleiche Problem. Habe Auto Save aus, um mehr Kontrolle zu haben. Ich habe aber grad in einem amerikanischem Forum gelesen, dass die Jordans nicht im "My Player" gespeichert werden, sondern im "Profile". Also wenn du aufhören willst zu spielen, speicher ganz normal deinen "My Player" gehe zurück ins Hauptmenü und speicher dann dort auch noch dein "Profile" bevor du das Spiel ausmachst (wenn das überhaupt möglicht ist). Ich probiers heute Nacht nach der Arbeit selber mal, weil ich immer wieder auf 9 Jordans zurückfalle Erweiterung: Also bei mir klappt es auf die Weise, habe jetzt 10 Jordans, auch wenn ich das Spiel aus und wieder an mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.