Floari1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, ich hab letztes Jahr von nem Kumpel, der in Amerika war, die US Version von Mw2 ne Zeit lang gespielt. Da aber die Blu-ray kaputt gegangen ist, konnt ichs nicht mehr spielen und hab mir dann Black Ops geholt ( riesen Fehler ) Jetzt wollte ich mal fragen, ob meine Onlinestatistiken erhalten bleiben, wenn ich mir hier die deutsche Version kaufe. Immerhin war ich schon Prestige 5 Wär nett wenn man mir die Frage beantworten könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja bleibt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja bleibt gleich. Jep die Version verändert an den Stats. nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.