Winchester Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Moinsen Leute, Nachdem ich nun schon seit einigen Monaten auf den Seiten dieses Forums wandele, habe ich mich mal dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und vorzustellen: Mein Name ist Jan und ich komme aus dem kleinen Saarland. Ich bin 17 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums und mache in 2 Jahren mein Abitur (hoffentlich) . In meiner Freizeit betreibe ich Free-Running/Parcours mit Freunden und zocke oft und viel an meiner PS3. Lieblingsgames sind GTA IV, und alle Teile der CoD-Reihe, also vor allem Ego-Shooter und Rollenspiele^^ Edit: Habe mir nun einen neuen Account (Cultus_Ferrox) zugelegt, mit dem ich jetzt auf Trophäenjagd gehe. Der Name ist von der Berliner Mittelalter-Rockband "Cultus Ferox" abgeleitet, da ich gern Musik dieser Richtung höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Herzlich Willkommen hier im Forum! Aber mit deinem Nachnamen wirst du dir hier nicht viele Freunde machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke an alle für die Willkommensgrüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.