G-Man Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo Leute, ist das nur bei mir so? das diese Werbung als Banner senkrecht nach unten erscheint und ich das ende also alles was rechts steht nicht lesen kann.... und das geht auch nicht weg. Wenn ich drauf klicke verlinkt mich das nach Amazon aber die Werbung bleibt immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wieso sollte die Werbung weggehen? Welchen Browser nutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Installiere einfach einen Ad Blocker. Gibt es mittlerweile für (fast) alle Browser (meines Wissens für Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari. Für Opera nur bedingt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Yo ist bei mir auch so. Bei den News ist immer das Ende verdeckt. Kann man das nich wegmachen ? Ist doch genug Werbung da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Yo ist bei mir auch so.Bei den News ist immer das Ende verdeckt. Kann man das nich wegmachen ? Ist doch genug Werbung da -.- Kannst dir Adblock Plus installieren, wenn sie dich stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich hab das manchmal auch auf anderen Seiten..Dann muss ich dann AdBlocker wohl mal eben laden..Wenns hilft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 die werbung sollte eigentlich nur erscheinen wenn man drauf klickt aber die ist dauerhaft über der news...nutze crome aber glaub nicht das es mit einem block program besser wird aber ich versuche es mal... so sieht der spass aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Genau so siehts bei mir auch aus ABer ich ad mir jetzt so nen Werbungsbocker runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.