BiGGian Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo liebe Community , ich bin Neu und brauche Hilfe bei 4Trophäen. Ich habe seit kurzem eine Platin Trophäe in Modern Warfare 2 und dann hab ich mir gedacht das ich auch in Black Ops die Platin Trophäe erreichen muss. Ich komme bei Folgenden Trophäen nicht weiter Find mich, Triff mich , heil mich In den Geldrängen [Dort war schon mehrmals und ich bekomme sie Trotzdem nicht] Finger weg[Hab ich mehrmals versucht aber Typ ist zu Schnell] Opferlamm Ich hoffe Jemand kann mir helfen . Per Anfrage schicke ich euch meine PSN Addi ;D MfG BiGGian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Erstmal Willkommen im Forum... Und verabrede dich zu den Zombie Trophies bitte im Verabredungsthread und mach bitte keinen neuen extra dafür auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html - Geschlossen - P.S. Herzlich Willkommen bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.