MiraculiX75 Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Komme irgendwie gar nicht klar mit dem Spiel oder ich bin einfach zu schlecht. Kann aber auf jedenfall ein paar Tipps gebrauchen. Und zwar scheint mir das Spiel bei weitem schwerer zu sein als der erste Teil. Gleich zu Beginn eines rennen muss ich schauen das ich die Gegner so schnell wie möglich überhole weil spätestens nach der ersten Kurve schaffe ich es nicht mehr sie einzuholen. Hab ich es dann mal geschafft was schon einige Anläufe braucht bin ich ständig damit beschäftigt die Gegner zu blocken schafft es dann dennoch einer vorbei wars das mit dem ersten Platz. Ich spiele ja schon auf leicht aber das macht so echt keinen Spaß mehr. Aber vielleicht mache ich ja irgendwas falsch und das ich einfach schlecht fahre kann ich mir nicht vorstellen immerhin habe ich inzwischen jetzt auch alle Kurven gemeistert. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar.
SWAT Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 warum fährste dann nicht erstmal im Singleplayer, lernst Steuerung und Fahrverhalten näher kennen und stellst vlt in den Optionen die Controller Empfindlichkeit so ein das es dir besser liegt?
MiraculiX75 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Geschrieben 1. Juni 2011 Hab ich schon hin und wieder gewinne ich eins aber echt nicht leicht. Hab mir halt vorgestellt das es von der schwierigkeit ähnlich ist wie der erste teil aber das hier hat ne totale Gummiband KI. Echt nervig man darf sich da wirklich keine fehler erlauben
MiraculiX75 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 Ok ich weiß wo inzwischen das Problem liegt. Das beim ersten Teil noch gut funktioniert hat klappt beim zweiten Teil gar nicht mehr. Und zwar man am besten ohne Bremsassistent fahren weil da einfach viel zu viel ungewollt gebremst wird und kommt so gar nicht mehr an die Vordermänner dran. Ja ja viele werden jetzt sicher denken wie kann man nur mit Bremsassistent fahren. Aber ich denke eben jeden so wie es einem gefällt und ich fande es halt so bequemer.
Maulwurf_DE Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe das gleiche "Problem". Ich bin vollständig damit ausgelastet bei meinem Pad das Gaspedal und die Lenkung zu bedienen - alles andere würde mich schlicht überfordern - habe es aber trotzdem und trotz Bremsassistent mit etwas Tuning geschafft Werks und GT3 Gegner ganz gut zu bezwingen... bei GT1 bin ich dann aber doch mit meinem Latein am Ende bisher... Hat da jemand Erfahrung? Ist das mit Brems-, Lenk- und allen sonstigen Hilfen zu schaffen? Gibt es gute Tipps bzgl. Auto und Tuning desselben?
Sniper82 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe das gleiche "Problem". Ich bin vollständig damit ausgelastet bei meinem Pad das Gaspedal und die Lenkung zu bedienen - alles andere würde mich schlicht überfordern - habe es aber trotzdem und trotz Bremsassistent mit etwas Tuning geschafft Werks und GT3 Gegner ganz gut zu bezwingen... bei GT1 bin ich dann aber doch mit meinem Latein am Ende bisher...Hat da jemand Erfahrung? Ist das mit Brems-, Lenk- und allen sonstigen Hilfen zu schaffen? Gibt es gute Tipps bzgl. Auto und Tuning desselben? Der Bremsassistent ist total nervig, ich fahr immer ohne denn so kann ich die gegner durch späteres bremsen in den kurven überholen. Die Ausdauerrennen sind genial
MiraculiX75 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Geschrieben 14. Juni 2011 Ja eben das war auch immer genau mein Problem das bei Kurven mich der Bremsassistent zu arg ausgebremst hat so das meine Gegner ihren Vorsprung immer mehr ausbauen konnten daher besser ohne fahren. Es bedarf anfangs etwas Übung aber es geht mit der Zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.