xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hay, leider kann man seine PSN account ja nicht mehr ändern. einmal KASWIL immer KASWIL. ich hätte jetzt aber gerne einen anderen, einen neuen PSN "nick" jetzt meine übelegung. ich erstelle eine neuen PSN account. z.b. BERND-DAS-TOASTBROT wenn ich mich jetzt mit BERND-DAS-TOASTBROT anmelde, übernimmt er die trophys von meinen ps3 benutzerkonto? also abe ich bei KASWIL und BERND-DAS-TOASTBROT die gleichen trophys? vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Nein wird nicht übernommen, es sei denn du hast nen japanischen account, was ich abe rnicht vermute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nein, ist ein deutscher. also besteht keine möglichkeit den "nick" zu wechseln und die trophys zu behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 nein, ist ein deutscher.also besteht keine möglichkeit den "nick" zu wechseln und die trophys zu behalten? Nein. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xyz Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 schade. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.