Oggynal Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Nein das macht nichts, z.B. der erste Behemoth, der vor dem GNR Gebäude, der wurde bei mir von der Bruderschaft getötet. Gab trotzdem keine Probleme deshalb =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sorry aber kann mir mal schnell jemand sagen wo dieses kapitol dingenskirchen ist...sowie das Takoma Industrial Gebäude UND die MetroStation Jury Street??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sorry aber kann mir mal schnell jemand sagen wo dieses kapitol dingenskirchen ist...sowie das Takoma Industrial Gebäude UND die MetroStation Jury Street??? Hier ist eine Map mit allen Locations: http://www.treyconnell.com/wp-content/uploads/2008/11/wastelandmap.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy-292 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hier ist eine Map mit allen Locations: http://www.treyconnell.com/wp-content/uploads/2008/11/wastelandmap.png coole sache...danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ne Frage weis jemand wo Paladin Gunny ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ne Frage weis jemand wo Paladin Gunny ist? Paladin Gunny? Der Name kommt mir bekannt vor, mir fällt aber gerade nicht ein wo er ist.. Welche Mission machst du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin nach der missi tritt in seine fußstampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin nach der missi tritt in seine fußstampfen In der Zitatelle! Entweder im A Ring oder Tagsüber auch manchmal im Trainings Gelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Achso Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich fand das takoma dingens nicht,das ist der letzte behemoth der mir noch fehlt,kann mir mal wer sagen wo das ist bzw was für ein ort in der nähe ist edit habs gefundn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hab den letzten mit dem Fatman weggeballert - 2 Schuss und weg war er @undertakersmack: Musste auch erst suchen. Man muss vom Vaut-Tec Hauptsitz zum Vernon Square East an der Oberfläche und beim Vernon S. East dann in die Metro. Dann kommst in Takoma Park raus und läufst an der Oberfläche zum Industriegebäude. Dann die Soldaten und Mutanten platt machen, links abbiegen, da sind dann noch mehr Supermutanten und dann solltest auf jeden Fall das Riesenbaby schon stehen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hab den letzten mit dem Fatman weggeballert - 2 Schuss und weg war er Joh habs auchso gemacht, dummerweise stand ich beim erstenmal zu nah dran und hab mich gleich selber mit eliminiert Dann die Soldaten und Mutanten platt machen, links abbiegen, da sind dann noch mehr Supermutanten und dann solltest auf jeden Fall das Riesenbaby schon stehen sehen Der Drecksack kam bei mir vollkommen aus dem nichts, hatte mich grad mit 2 Supermutanten beharkt und der hatte mich seitlich eiskalt erwischt. Naja beim 2 ten mal war ich drauf vorbereitet und hab dann auch die schweren Geschütze ausgepackt *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, ich bin da auch fast drauf gegangen, als ich den mit dem Fatman platt gemacht hatte. Überrant hat mich der, wo man den Teddy aufheben muss. Stand da ne Weile rum und der kam einfach nicht. Dann stand der plötzlich neben mir, drei Schläge und weg war ich Hat mal jemand versucht die Geschütztürme im Kapitol zu aktivieren? Hätte das gereicht um den Behemoth zu töten? Hab das leider erst danach gesehen, dass es da ein Terminal gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hat mal jemand versucht die Geschütztürme im Kapitol zu aktivieren? Hätte das gereicht um den Behemoth zu töten?Hab das leider erst danach gesehen, dass es da ein Terminal gab Wenn man einen Gegner so tötet bekommt man kein XP gutgeschrieben (es sei denn man hat ihn vorher schonmal mit ner waffe aus dem Inventar erwischt), heisst es gilt nicht als Kill von Dir... Und das wäre bei den Superbehemoths ziemlich blöde, da man so die Trophy nicht bekommt. Die Geschütztürme bringen eh recht wenig. Hab die Terminals immer erst danach gehackt, für die Hackertrophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackork Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn man einen Gegner so tötet bekommt man kein XP gutgeschrieben (es sei denn man hat ihn vorher schonmal mit ner waffe aus dem Inventar erwischt), heisst es gilt nicht als Kill von Dir... Und das wäre bei den Superbehemoths ziemlich blöde, da man so die Trophy nicht bekommt.Die Geschütztürme bringen eh recht wenig. Hab die Terminals immer erst danach gehackt, für die Hackertrophy... Naja, die 50 XP, die man pro Behemoth bekommt, sind jetzt nicht so dramatisch, wenn man sie nicht bekommt Für die Hackertrophäe ist das natürlich schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Macht eigentlich keinen Unterschied ob ,man die Supermutanten-Behemots selber tötet ,oder töten lässt ,schließlich killt man den Behemot vor GalaxyNewsRadio auch nicht selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Macht eigentlich keinen Unterschied ob ,man die Supermutanten-Behemots selber tötet ,oder töten lässt ,schließlich killt man den Behemot vor GalaxyNewsRadio auch nicht selbst. Eigentlich killt man ihn schon selbst, man kriegt sogar befohlen, die Fatman von einem gefallenen Soldat der Bruderschaft zu nehmen und ihn damit kalt zu machen. Aber es ist egal ob man sie selbst tötet, die Trophäe bekommt man sobald alle tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Eigentlich killt man ihn schon selbst, man kriegt sogar befohlen, die Fatman von einem gefallenen Soldat der Bruderschaft zu nehmen und ihn damit kalt zu machen. Aber es ist egal ob man sie selbst tötet, die Trophäe bekommt man sobald alle tot sind. also auch, wenn man keine EXP bekommen hat? hauptsache die Behemoths sind irgendwann tot?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also auch, wenn man keine EXP bekommen hat? hauptsache die Behemoths sind irgendwann tot?! Ob das auch geht, wenn man ihnen nicht mal ein bisschen Schaden zugefügt hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich die Tropy bekommen, auch wenn ich nicht immer den entscheidenden letzten Treffer gelandet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Lion Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Moin, da das Spiel doch schon älter ist hoffe ich trotzdem auf eure Hilfe. Hier mein Problem: Habe die Stelle mit den Containern gefunden und auch den Teddy aber wenn ich ihn an mich nehme passiert nichts! Keine Behemonth der mich angreift!!!! Das ist das letzte was mich von der Platin abhält! Bitte wie kann ich das schaffen oder hat das jemand auch schonmal gehabt? Grüße Iron-Lion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.