LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wo befindet sich denn Dukovs Wohnung? In der City, ziemlich im Westen. Bin dran vorbeigekommen, als ich das erste Mal nach Rivet City gereist bin. Hier die genauere Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hab mich einfach andauernd in einen gesperrt pc gehackt...dauert zwar aber zeigt wirkung um das carma zu minimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ihr macht das viel zu umständlich am schnellsten gehts wen man in Megatown einfach die leute killt am besten immer nach jedem kill nachschauen ob man den karma level gewechselt hat, geht ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ihr macht das viel zu umständlich am schnellsten gehts wen man in Megatown einfach die leute killt am besten immer nach jedem kill nachschauen ob man den karma level gewechselt hat, geht ganz schnell Dummerweise war ich auch in Windeseile selbst tot, als ich das mit Level 7 versucht hab Und wirklich umständlicher als Dukovs Wohnung auszuräumen ist es nun nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 lol nun jeder macht seine eigenen Erfahrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 nerv...leutz...ich hab ne frage zur trophy "Je größer, desto..." ich bekomm nur 2 behemots aber die andren tauchen iwie nicht auf und zwar ist das der am capitol und der im takoma park. gibt es da ne bestimmte tageszeit oder muss man da nach (oder in) einer bestimmten mission hin? solltet ihr nen tip haben könnt ihr mir auch im psn schreiben, bin die ganze nacht on (will platin fertig machen ) freu mich schon auf die tollen tips danke schonmal im vorraus ^^ EDIT: hat sich erledigt, hat doch noch geklappt, muss man erstmal drauf kommen das man das funksignal erst einschalten muss damit der "käfig" behemot kommt. und die andren habsch auch gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill-Thomas Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab zwar alle "erwischt" aber den Erfolg nicht bekommen... Der 1. bei der Quest hat wohl nicht gezählt....hat wohl einer mit ner Kugel ihn "tödlich" getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab zwar alle "erwischt" aber den Erfolg nicht bekommen... Der 1. bei der Quest hat wohl nicht gezählt....hat wohl einer mit ner Kugel ihn "tödlich" getroffen... doch der sollte zählen, weil den habe ich auch nicht gekillt und der im kapitol hat auch ein anderer erledigt (raider). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab zwar alle "erwischt" aber den Erfolg nicht bekommen... Der 1. bei der Quest hat wohl nicht gezählt....hat wohl einer mit ner Kugel ihn "tödlich" getroffen... Dann hast du wohl irgendwo einen vergessen! Am besten alle nochmal abarbeiten und wenn nötig auf youtube schauen wo genau die Viecher sind. P.S. auf der PS3 nennt man das Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 danke für die hilfe hab gerade den teddybär aus dem einkaufswagen geholt echt krass wär ich nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Leute...ich find den Takoma Park einfach nicht Und die Videos helfen nicht viel... kann jemand helfen? EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophy nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig-TripleP Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Die Fatman ist goldwert! Habe die immer noch. denkt daran ist mir passiert bei dem add on bei fallout 3: the pitt, kann man all seine rüstung verlieren alles wie auch der fatman ich hab vergessen meine rüstung wieder zurück zu holen und habe: den fatman, aliengewehr, munition, über 5000 kronkorken und t-51b powerrüstung verloren deswegen:( es wäre schön wenn einer mir mailen könnte wie ich die sachen wieder zurück bekommen könnte das add on hab ich schon abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das einzige was da hilft, ist ein alter Spielstand bevor du bei The Pitt deine Sachen abgegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die Fatman ist goldwert! Habe die immer noch. denkt daran ist mir passiert bei dem add on bei fallout 3: the pitt, kann man all seine rüstung verlieren alles wie auch der fatman ich hab vergessen meine rüstung wieder zurück zu holen und habe: den fatman, aliengewehr, munition, über 5000 kronkorken und t-51b powerrüstung verloren deswegen:( es wäre schön wenn einer mir mailen könnte wie ich die sachen wieder zurück bekommen könnte das add on hab ich schon abgeschlossen. Soweit ich weiß, ist es normal, dass man am Anfang seine Ausrüstung abgenommen bekommt, man bekommt sie glaube ich am Ende wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Man muß sich seine Sachen nachher aber selber wieder abholen. Wenn man das vergißt und nicht macht, sind die weg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Die Kiste in der man sein Zeug findet ist direkt unten wenn du aus der Arena rauskommst. Edit: 100. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 verdammt ich suche die ganze zeit takoma industrial oder park aber ich komm da nicht hin... weiß einer noch welchen tunnel man dafür nehmen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Setzt dir in die Gegend doch eine Markierung. Die Zeigte bei mir auch immer an, durch welche Tunnel ich gehen muss. Das sind dann die Punkte auf der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jop es war gut versteckt, danke für dir Hilfe. Ich glaub manchmal bin ich auch ein bissl verpeilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 macht es was wenn mein begleiter fawkes den tötet ? bekomme nämlcih kein xp -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.