Flammentod Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Moing zusammen.Weiss ja nicht hab das Spiel mir mal vom Kollgen ausgeliehen. Werde es mir auch garantiert kaufen. Hab jetzt den ersten platt gemacht beim GNR Gebäude. Ap ging auf mein Konto is dat jetzt gut oder schlecht später für die Trophy? Hab in Übrigens einfach im Rundlauf mi der Mini-Gun platt gemacht.lol Sry, verstehe deine Frage irgendwie nicht. Also, der Supermutant wird so oder so gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja aber viele sagen dass er nicht von ihnen umgelegt wurde sondern von irgend einem fremden oder so einem soldaten oder was auch immer. und viele haben vermutlicherweise dadurch die trophy net bekommen. also ist meine frage jetzt ob es jetzt besser für meine trophy steht wenn ich die anderen 4 dann auch umgenietet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ja aber viele sagen dass er nicht von ihnen umgelegt wurde sondern von irgend einem fremden oder so einem soldaten oder was auch immer.und viele haben vermutlicherweise dadurch die trophy net bekommen. also ist meine frage jetzt ob es jetzt besser für meine trophy steht wenn ich die anderen 4 dann auch umgenietet haben. Ich habe von den 5 Mutanten nur einen selber umgenietet und habe dennoch die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Oh ok das vereinfacht die Sache. Aber da geht ja der Spass verloren.lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich habe von den 5 Mutanten nur einen selber umgenietet und habe dennoch die Trophäe erhalten. vielleicht ist genau das mein BUG ..... ??? Ich habe alle selber umgelegt Auch da wo trash mobs versucht haben mitzuhelfen. Das war eine ziemliche arbeit erst die ganze trash mobs wegzuballern und dann die Dicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 vielleicht ist genau das mein BUG ..... ???Ich habe alle selber umgelegt Auch da wo trash mobs versucht haben mitzuhelfen. Das war eine ziemliche arbeit erst die ganze trash mobs wegzuballern und dann die Dicken. Keine Ahnung ob das ein Bug war bzw. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also fassen wir zusammen. Es müssen für die Trophy 5 Riesen aufm Boden liegen und sich nicht mehr bewegen. RICHTIG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also es ist egal wer die 5 Viecher umlegt hauptsache die sind tot. Die Punkte ob die nun bekommst oder nicht ist qauch egal ich war schon bei Lev. 20 und habe net mal 1/3 vom Spiel geschafft gehabt Da hätte ich mir schon gewünscht das man bis Level 60 hätte aufsteigen können denke das wäre hingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 wann kommt das vieh denn wenn man den teddy nimmt? kommt der gleich angerannt?bei mir passiert da nichts... --------------------------------------------------------------------------------------- Hab einfach mal den controler liegen lassen und eine geraucht...mit mal kam er angerannt;) Hat bestimmt angst gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wann kommt das vieh denn wenn man den teddy nimmt? kommt der gleich angerannt?bei mir passiert da nichts...--------------------------------------------------------------------------------------- Hab einfach mal den controler liegen lassen und eine geraucht...mit mal kam er angerannt;) Hat bestimmt angst gehabt;) du must ein wenig warten nach spätestens 20 müste der angerannt kommen. --------------------------------------------------------------------------------------- lol hab nur den oberen text gelesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 20 Min. ???? :emot-raise: als ich den Teddy genommen hatte kam das "Biest" ( ) nach MINIMUM 1 - 2 minuten angerannt müssen teilweise manche da echt 20 min. warten ??? des ist ja krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 wo ist die verdammte Metrostation Jury Street in welcher Zone ? Oder hat di noch einen anderen Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 wo ist die verdammte Metrostation Jury Street in welcher Zone ?Oder hat di noch einen anderen Namen? Du findest sie westlich von Megaton (siehe Bild). Wenn der Behemoth nicht sofort auftaucht, einfach Select drücken und eine Stunde warten. EDIT: Es ist NICHT notwenig, dass man den Teddy einsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab auch die behemeoths gestern alle getötet. jetzt muss ich nur noch mal von anfang spielen wegen neutralem und guten charma. Plating ich bin auf dem beste wege. omg, nein!!! einfach bevor du lvl up hast speichern und dann böse werden ^^ also zb. bevor du lvl 20 erreicht hab ich in megaton einfach alles umgelegt und war dann böse und hab die trophy bekommen und bei neutral hab ich einfach bisschen geklaut (hab nicht umsonst ne Polin als frau) xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 @lashido: deine polin ist sicher auch sehr hübsch...^^ also bei mir kam der behemtoh an der metrostation gleich angerannt, hab dne teddy genommen und mich umgedreht, da hat er grad noch paar raiders umgelegt und ist dann zu mir gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lashido Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 @lashido: deine polin ist sicher auch sehr hübsch...^^also bei mir kam der behemtoh an der metrostation gleich angerannt, hab dne teddy genommen und mich umgedreht, da hat er grad noch paar raiders umgelegt und ist dann zu mir gelaufen... logisch ist sie hübsch, sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet :-p aber igor du wirst mir sympatisch back 2 topic mir fehlen auch noch 3 behemuts, hab nun alle trophys außer diese eckligen 20puppen und die behemuts q.q habs ewig vor mich hin geschoben aber nun nach 150std. fallout3 überwinde ich mich später und such mal den einen oder anderen behemut auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 für mich waren alle lvelups auser auf 8 einfach ich hate es eunfach zu lvl 14 war ik in paradise falls und kurz vorm quest ende habe ich den gesavte nach megaton gegeangen und alle mit menr 44 magnum nider gemacht auf böse und neutral halt net ganz so viel und bei 20 wars genauso ik war so happy weil det ganz easy dadurch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Am einfachsten ist es in Dukovs Wohnung sein Karma zu schwächen, man macht die drei Personen kalt und dann klaut man einfach alles was rumliegt - und das sind allein mit den leeren WhiskeyFlaschen schon locker 100 Gegenstände. Damit kommt man bei jedem Level auf Neutral und Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Wo befindet sich denn Dukovs Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.