Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Je größer, desto...

Chris

Recommended Posts

Moing zusammen.

Weiss ja nicht hab das Spiel mir mal vom Kollgen ausgeliehen.

Werde es mir auch garantiert kaufen.

Hab jetzt den ersten platt gemacht beim GNR Gebäude. Ap ging auf mein Konto is dat jetzt gut oder schlecht später für die Trophy?

Hab in Übrigens einfach im Rundlauf mi der Mini-Gun platt gemacht.lol

Sry, verstehe deine Frage irgendwie nicht. Also, der Supermutant wird so oder so gekillt.

Ja aber viele sagen dass er nicht von ihnen umgelegt wurde sondern von irgend einem fremden oder so einem soldaten oder was auch immer.

und viele haben vermutlicherweise dadurch die trophy net bekommen.

also ist meine frage jetzt ob es jetzt besser für meine trophy steht wenn ich die anderen 4 dann auch umgenietet haben.

Ja aber viele sagen dass er nicht von ihnen umgelegt wurde sondern von irgend einem fremden oder so einem soldaten oder was auch immer.

und viele haben vermutlicherweise dadurch die trophy net bekommen.

also ist meine frage jetzt ob es jetzt besser für meine trophy steht wenn ich die anderen 4 dann auch umgenietet haben.

Ich habe von den 5 Mutanten nur einen selber umgenietet und habe dennoch die Trophäe erhalten.

Ich habe von den 5 Mutanten nur einen selber umgenietet und habe dennoch die Trophäe erhalten.

vielleicht ist genau das mein BUG ..... ???

Ich habe alle selber umgelegt Auch da wo trash mobs versucht haben mitzuhelfen. Das war eine ziemliche arbeit erst die ganze trash mobs wegzuballern und dann die Dicken.

Also es ist egal wer die 5 Viecher umlegt hauptsache die sind tot. Die Punkte ob die nun bekommst oder nicht ist qauch egal ich war schon bei Lev. 20 und habe net mal 1/3 vom Spiel geschafft gehabt ;)

Da hätte ich mir schon gewünscht das man bis Level 60 hätte aufsteigen können denke das wäre hingekommen.

wann kommt das vieh denn wenn man den teddy nimmt? kommt der gleich angerannt?bei mir passiert da nichts...

---------------------------------------------------------------------------------------

Hab einfach mal den controler liegen lassen und eine geraucht...mit mal kam er angerannt;)

Hat bestimmt angst gehabt;)

wann kommt das vieh denn wenn man den teddy nimmt? kommt der gleich angerannt?bei mir passiert da nichts...

---------------------------------------------------------------------------------------

Hab einfach mal den controler liegen lassen und eine geraucht...mit mal kam er angerannt;)

Hat bestimmt angst gehabt;)

du must ein wenig warten nach spätestens 20 müste der angerannt kommen.

lol hab nur den oberen text gelesen -.-

wo ist die verdammte Metrostation Jury Street in welcher Zone ?

Oder hat di noch einen anderen Namen?

Du findest sie westlich von Megaton (siehe Bild).

Wenn der Behemoth nicht sofort auftaucht, einfach Select drücken und eine Stunde warten.

EDIT: Es ist NICHT notwenig, dass man den Teddy einsammelt.

hab auch die behemeoths gestern alle getötet. jetzt muss ich nur noch mal von anfang spielen wegen neutralem und guten charma. Plating ich bin auf dem beste wege.

omg, nein!!!

einfach bevor du lvl up hast speichern und dann böse werden ^^

also zb. bevor du lvl 20 erreicht hab ich in megaton einfach alles umgelegt und war dann böse und hab die trophy bekommen und bei neutral hab ich einfach bisschen geklaut (hab nicht umsonst ne Polin als frau) xDD

@lashido: deine polin ist sicher auch sehr hübsch...^^

also bei mir kam der behemtoh an der metrostation gleich angerannt, hab dne teddy genommen und mich umgedreht, da hat er grad noch paar raiders umgelegt und ist dann zu mir gelaufen...

logisch ist sie hübsch, sonst hätte ich sie ja nicht geheiratet :-p

aber igor du wirst mir sympatisch :D

back 2 topic

mir fehlen auch noch 3 behemuts, hab nun alle trophys außer diese eckligen 20puppen und die behemuts q.q

habs ewig vor mich hin geschoben aber nun nach 150std. fallout3 überwinde ich mich später und such mal den einen oder anderen behemut auf ^^

für mich waren alle lvelups auser auf 8 einfach ich hate es eunfach zu lvl 14 war ik in paradise falls und kurz vorm quest ende habe ich den gesavte nach megaton gegeangen und alle mit menr 44 magnum nider gemacht auf böse und neutral halt net ganz so viel und bei 20 wars genauso ik war so happy weil det ganz easy dadurch war

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...