Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Je größer, desto...

Chris

Recommended Posts

zu jury street guck einfach auf die erste seite hier, so hab ich ihn auch gefunden, is ja auch der einzige der im buch nich steht. meiner meinung nach der schwerste von allen ;)

ich finde keinen schwierig ich hab sie alle verarscht xD

bei der in der jury street bin ich ein bisschen bei den container herumgelaufen bis sicher der mutant festgeklemmt hat :biggrin:

dann konnte ich ihn gaaaanz laaangsam mit den schlechtesten waffen umbringen:emot-keke:

Ich dachte auch erst es sei sau schwer die Mutanten zu besiegen doch abgesehen von einem (Teddy ;)) muss man garnicht selbst gegen sie kämpfen.

Es gibt immer eine Möglichkeit den Mutanten von anderen besiegen zu lassen bzw. genügend Abstand zu haben um nicht angegriffen zu werden.

der im takoma war nicht schlecht, schön immer luftangriff gemacht wenn er da stand :D, den mit dem teddy hab ich dann einfach ganz schnell beschoßen bevor er bei mir war, problem beim ersten mal war halt nur dass eine riesen rad skorpion nebeinbei auf mich einstach. war nich so toll ^^

Hi,

wollte mich nur mal bedanken da ich diese trophy gestern nicht ohne die Hilfe aus dem Forum geholt hätte.

Takoma Park und dann später die Industrie Anlage zu finden ohne Hilfe ist ja fast unmöglich. Bin fast 3 Stunden rumgerannt ohne auch nur daran zu denken durch das GNR Gebäude gehen zu müssen!

:cool:

Hi,

wollte mich nur mal bedanken da ich diese trophy gestern nicht ohne die Hilfe aus dem Forum geholt hätte.

Takoma Park und dann später die Industrie Anlage zu finden ohne Hilfe ist ja fast unmöglich. Bin fast 3 Stunden rumgerannt ohne auch nur daran zu denken durch das GNR Gebäude gehen zu müssen!

:cool:

kein problem dazu ist doch dieses Forum da ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5::cool2:

am GNR-Gebäude: da spiel schon 99% durch habe muss er tod sein

bin jetzt bei Wasserversorgung LV 20 am ende des Spiel...

bei Evergreen Mills: liegt tod neben dem Käfig

im Kapitol-Gebäude: im großem hauptsaal, großer roter fleck auf boden

beim Takoma Industrial Gebäude:

liegt tod etwas links vom hauptgebäude rum

bei der Metrostation Jury Street: liegt auch tod da...

jetzt meine frage.: habe keine Trophy bekommen,

im Kapitol-Gebäude keine leiche liegt das es nicht gezählt hat ???

lool...

Ich reg mich grad auf weil in meinen m Lösungsbuch steht das es nur 4 Supermutanten-Behemoths gibt. UNd dabei gibt es fünf der bei der Metrostastion Jury street war nicht, bzw. ist nicht eingetragen.

Warscheinlich wussten die Entwickler selber nicht wo sie ihre Supermutanten hingepflanzt haben xD

Ich habe auch 5 getötet und keine Trophy bekommen danach habe ich bei dem Spiel nicht mehr weitergemacht mit den Trophies das ging mir gegen den Strich, obwohl ich das Game supergut finde. Ich habe sogar dafuer gesorgt, das ich sie alle eigenhändig gekillt hatte.

Liegt es vielleicht an einem Bug ?

Moing zusammen.

Weiss ja nicht hab das Spiel mir mal vom Kollgen ausgeliehen.

Werde es mir auch garantiert kaufen.

Hab jetzt den ersten platt gemacht beim GNR Gebäude. Ap ging auf mein Konto is dat jetzt gut oder schlecht später für die Trophy?

Hab in Übrigens einfach im Rundlauf mi der Mini-Gun platt gemacht.lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...