Schreimi Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 zu jury street guck einfach auf die erste seite hier, so hab ich ihn auch gefunden, is ja auch der einzige der im buch nich steht. meiner meinung nach der schwerste von allen ich finde keinen schwierig ich hab sie alle verarscht bei der in der jury street bin ich ein bisschen bei den container herumgelaufen bis sicher der mutant festgeklemmt hat dann konnte ich ihn gaaaanz laaangsam mit den schlechtesten waffen umbringen:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich dachte auch erst es sei sau schwer die Mutanten zu besiegen doch abgesehen von einem (Teddy ) muss man garnicht selbst gegen sie kämpfen. Es gibt immer eine Möglichkeit den Mutanten von anderen besiegen zu lassen bzw. genügend Abstand zu haben um nicht angegriffen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 juhu ich habse jetzt auch alle, dank der Hilfe hier im Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hab auch die behemeoths gestern alle getötet. jetzt muss ich nur noch mal von anfang spielen wegen neutralem und guten charma. Plating ich bin auf dem beste wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 der im takoma war nicht schlecht, schön immer luftangriff gemacht wenn er da stand , den mit dem teddy hab ich dann einfach ganz schnell beschoßen bevor er bei mir war, problem beim ersten mal war halt nur dass eine riesen rad skorpion nebeinbei auf mich einstach. war nich so toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Für die großen war der FatMan genau richtig, schick so ein Atompilz überm Köpfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich bin echt schockiert das im Lösungsbuch der 5. nicht angegeben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 jop wirklich sehr Fehlerhaft das Buch, trotzdem war es eine große Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi, wollte mich nur mal bedanken da ich diese trophy gestern nicht ohne die Hilfe aus dem Forum geholt hätte. Takoma Park und dann später die Industrie Anlage zu finden ohne Hilfe ist ja fast unmöglich. Bin fast 3 Stunden rumgerannt ohne auch nur daran zu denken durch das GNR Gebäude gehen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hi,wollte mich nur mal bedanken da ich diese trophy gestern nicht ohne die Hilfe aus dem Forum geholt hätte. Takoma Park und dann später die Industrie Anlage zu finden ohne Hilfe ist ja fast unmöglich. Bin fast 3 Stunden rumgerannt ohne auch nur daran zu denken durch das GNR Gebäude gehen zu müssen! kein problem dazu ist doch dieses Forum da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 am GNR-Gebäude: da spiel schon 99% durch habe muss er tod sein bin jetzt bei Wasserversorgung LV 20 am ende des Spiel... bei Evergreen Mills: liegt tod neben dem Käfig im Kapitol-Gebäude: im großem hauptsaal, großer roter fleck auf boden beim Takoma Industrial Gebäude: liegt tod etwas links vom hauptgebäude rum bei der Metrostation Jury Street: liegt auch tod da... jetzt meine frage.: habe keine Trophy bekommen, im Kapitol-Gebäude keine leiche liegt das es nicht gezählt hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 am GNR-Gebäude: muss man nicht wirklich machen ;-) daher fehlte mir dieser mutant noch... jetzt habe ich ihn erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 lool... Ich reg mich grad auf weil in meinen m Lösungsbuch steht das es nur 4 Supermutanten-Behemoths gibt. UNd dabei gibt es fünf der bei der Metrostastion Jury street war nicht, bzw. ist nicht eingetragen. Warscheinlich wussten die Entwickler selber nicht wo sie ihre Supermutanten hingepflanzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich habe auch 5 getötet und keine Trophy bekommen danach habe ich bei dem Spiel nicht mehr weitergemacht mit den Trophies das ging mir gegen den Strich, obwohl ich das Game supergut finde. Ich habe sogar dafuer gesorgt, das ich sie alle eigenhändig gekillt hatte. Liegt es vielleicht an einem Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 alle im selbem spiel getötet? nich das du ausserversehen einen getötet hast und nich gespeichert oder mit nem anderem speicherstand weiter gemacht wo du einen noch nich hattest, geh einfach nochmal alle fünf punkte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 jo ich war nochmals an allen Punkten, alle dead nur die trophy habe ich nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich habe einen extra Speicherstand vor der ganzen Prozedur angelegt, die übrigen 3 die ich noch nicht hatte gezeigt wo der Frosch die Locken hat und 3 Sekunden nach dem ich dem letzten mit meiner Fat Man den Hintern weggebombt habe kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wollt auch grad vorschlagen lad einfach nen stand der etwas älter ist, wenn du den nich hast ist es ärgerlich, aber ne gold trophy soll ja auch nicht zu einfach sein wenn du keinen alten speicherstand mehr hast, hmmm ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ne leider keinen anderen Spielstand ich koennte mich schon selber in den XX$% beißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Moing zusammen. Weiss ja nicht hab das Spiel mir mal vom Kollgen ausgeliehen. Werde es mir auch garantiert kaufen. Hab jetzt den ersten platt gemacht beim GNR Gebäude. Ap ging auf mein Konto is dat jetzt gut oder schlecht später für die Trophy? Hab in Übrigens einfach im Rundlauf mi der Mini-Gun platt gemacht.lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.