SnowFoX Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 ach, zum schluß ma überall richtig amoklaufen dann haste spaß und die trophy :wink: die behemoths sind wirklich recht leicht wenn die erst ma nicht mehr richtig laufen können:wink: aber ordentlich einstecken können sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 kann man den diesen Behemoth am GNR Gebäude überhaupt töten also ich selber denn die anderen in den Powerrüstungen tuen das immerzu für mich ??? un wo liegt denn die Fatman ??? bitte um rückantwort:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 am brunnen liegt ein toter soldat da bekommste die rücktung und die fatman ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Also ich hab die Trohpäe nun auch endlich bekommen, habe die Behomoths mit dem Alien-Blaster umgenietet:emot-page3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Gut, gut, aber... warum benutzt denn nich die Fatman??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 am brunnen liegt ein toter soldat da bekommste die rücktung und die fatman ^^ bei mir liegt da immernoch keiner !!!! bei mir liegt auch die arztrüstung nicht im old onley kanal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hast nochmal ein Komplett neues Spiel gestartet??? Und damit mein ich nich kurz vor Ende der "Flucht" das Spiel laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 bei mir liegt da au keine FATMAN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 kann mir ma jemand sagen wie ich zu dem Behemoth komm, welcher in dem Takairgendwas-Park ist? Ich weiss zwar wo der Park ist, aber ich finde den Weg dahin nicht Ne kurze Wegbescheribung waere prima, ueber welche Metrostation oder so, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 so leicht ist das leider nich erklärt... :emot-raise: auf youtube gibts doch sicher'n vid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 da isn versteckter weg ... du bist wahrscheinlich schon richtig ausgestiegen ... du musst wenn du die metro verlässt ein kurzer stück die strasse entlang und die links halten dann findest ihn! sry aber kanns nicht besser beschreiben, weiss auch nichtmehr sogenau welche metro aber des zeigt dir die karte ja an wenn du den park makierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 juhu, habse nun auch alle tot, der bei jury station hat mich sogar einmal getötet ^^ hatte keine deckung und es kam noch ein riesen radskorpion an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wie kommt man am besten zum takoma industrial gebäude kann es nicht finden ist alles mit schutt zugedeckt danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wie kommt man am besten zum takoma industrial gebäude kann es nicht finden ist alles mit schutt zugedecktdanke und mfg http://fallout.wikia.com/wiki/Takoma_Park http://fallout.wikia.com/wiki/Super_Mutant_Behemoth#Takoma_Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wie viele Behemoths gibt es denn nun ??? manche sagen es gibt 5, in meinem Lösungsbuch steht es gibt nur 4, 3 meiner Freunde sagen es gibt nur 3 O_o wie viele gibt es denn nun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 es sind 5 stück an den folgenden orten: GNR Jury Street Metro Evergreen Mills Capitol Building Takoma Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wie kriegt man denn Supermutant denn bei der Jury Street tot, besser wo ist der ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 http://fallout.wikia.com/wiki/Takoma_Parkhttp://fallout.wikia.com/wiki/Super_Mutant_Behemoth#Takoma_Park hey der 2 te link ist super danke vielmals !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 wie kriegt man denn Supermutant denn bei der Jury Street tot, besser wo ist der ??? http://fallout.wikia.com/wiki/Super_Mutant_Behemoth#Jury_Street_Metro_Station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 zu jury street guck einfach auf die erste seite hier, so hab ich ihn auch gefunden, is ja auch der einzige der im buch nich steht. meiner meinung nach der schwerste von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.