Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Je größer, desto...

Chris

Recommended Posts

Geschrieben

ach, zum schluß ma überall richtig amoklaufen dann haste spaß und die trophy :wink:

die behemoths sind wirklich recht leicht wenn die erst ma nicht mehr richtig laufen können:wink: aber ordentlich einstecken können sie

Geschrieben

kann man den diesen Behemoth am GNR Gebäude überhaupt töten also ich selber denn die anderen in den Powerrüstungen tuen das immerzu für mich ???

un wo liegt denn die Fatman ???

bitte um rückantwort:smile::smile::smile:

Geschrieben
am brunnen liegt ein toter soldat da bekommste die rücktung und die fatman ^^

bei mir liegt da immernoch keiner !!!! bei mir liegt auch die arztrüstung nicht im old onley kanal -.-

Geschrieben

kann mir ma jemand sagen wie ich zu dem Behemoth komm, welcher in dem Takairgendwas-Park ist?

Ich weiss zwar wo der Park ist, aber ich finde den Weg dahin nicht :(

Ne kurze Wegbescheribung waere prima, ueber welche Metrostation oder so, danke!

Geschrieben

da isn versteckter weg ... du bist wahrscheinlich schon richtig ausgestiegen ... du musst wenn du die metro verlässt ein kurzer stück die strasse entlang und die links halten dann findest ihn! sry aber kanns nicht besser beschreiben, weiss auch nichtmehr sogenau welche metro aber des zeigt dir die karte ja an wenn du den park makierst

Geschrieben

zu jury street guck einfach auf die erste seite hier, so hab ich ihn auch gefunden, is ja auch der einzige der im buch nich steht. meiner meinung nach der schwerste von allen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...