Chris Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Für die Trophie muss man 5 Supermutanten-Behomoth töten, welche an folgenden Orten zu finden sind. am GNR-Gebäude: kommt während der hauptmissionen vor bei Evergreen Mills: ist in nem käfig form hauptgebäude gefangen im Kapitol-Gebäude: im großem hauptsaal beim Takoma Industrial Gebäude: steht etwas links vom hauptgebäude rum bei der Metrostation Jury Street: man muss ein gutes stück richtung westen gehen bis man zu ein paar umgeworfenen kontainern oder so was in der art kommt. in einem der kontainer sind mehrere einkaufswagen und in einen von denen befindet sich ein täddybär. sobalt man den nimmt kommt der brocken auch schon angerannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo habe mal eine Frage dazu. Also einen von denen habe ich schon erledigt, würde nur mal gerne wissen da da ich beim ersten noch nicht das EXTRA "Mysertiöser Fremder" hatte wenn dieser dann auftaucht und den Mutanden umlegt ob dass dann trotzdem für die Trophy zählt? Bekomme auch keine Erfahrungspunkte gutgeschrieben wenn der Fremde Ihn für mich umgelegt hat:confused: mfg Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 also muss eig so sein! den den ersten mutanten legste auch nicht selber um! es geht einfach darum das man die alle ausrottet schätze ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 na ja, das wirst du spätestens merken wenn der letzte umkippt und du die trophy nicht bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 also muss eig so sein! den den ersten mutanten legste auch nicht selber um! es geht einfach darum das man die alle ausrottet schätze ich ! lol ich hab den mit der Fatman direkt abgeballert!!! ^^ den EXP Schub darf man sich doch nich entgehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hab nochmal geschaut... bei mir liegt da keiner mit nen fatman -.- naja um die 50 xp ärger ich mich jetzt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 na das langt jawohl für einen Gegner!!! aber wie Du schon sagtest, gehts eigentlich zu schnell dem Ende zu... Lvl 50 sollte jawohl drin sein! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 yo es sollte schon einige level mehr geben! am besten ohne grenzen und die eigentliche story könnte auch länger sein^^ aber naja das spiel ist trotzdem des beste offline game das ich seit langen gezockt hab !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 lol ich hab den mit der Fatman direkt abgeballert!!! ^^den EXP Schub darf man sich doch nich entgehen lassen... Die Fatman ist goldwert! Habe die immer noch. Wo wir grad bei den Leveln sind. Ist es 100% sicher das man Level 20 erreicht? Auch wenn man jetzt nicht die ganze Zeit rumlevelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 alleine wenn du alle missionen im spiel machst kriegste schon level 20 zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ok. Das ist ja dann super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 kann mir auch sehr gut vorstellen das man 1/3 des spiels voll aufgelevel rum läuft. bin jetzt bei 11 und habe noch lange nicht die hälfte im spiel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 für diesen erfolg muss man die 5 mutanten ausrotten, d.h. man muss sie nicht "eigenhändig" töten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 jetzt 5? der threaderöffner hat nur 3 erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 er hat 5 erwähnt! und es sind auch 5 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 oh man, ich sollte ma zum augenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ähhm, irgendswie hass ich es andauernd wiedersprechen zu müssen, aber laut meinem schlauen Buch sind es nur 4 Behemoth... Der wie beschrieben an der Tokama Industrial Fabrik, soll vorm Autogeschäft von Takoma Motors stehen. Und der bei der Metro Station Jury Street solls net geben... Naja, zwei hab ich ja schon, mal schauen ob ich die Trophie nach vieren bekomm ... Ins Kapitotol geh ich defenitiv zuletzt... also auf in den takoma Park! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 es sind fünf wenn du deine nr 4 hast haste die tro nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Jepp, war doch korrekt, sry ... Und, man muss sie defenitiv nich selber töten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 nein denn hab soeben die tro bekommen! muss sagen die mutanten sind sehr sehr easy ! so jez brauch ich noch 10 puppen und ein paar terminalhacks, paar unterhaltungserfolge und paar schnell reise ort ... lol aber die tro "schlechter teamplayer" ist scheisse ^^ hab erst 219 menschen gekillt und kreaturen das über 3-fache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.